Top Social

11.07.2012

Liebster Blog Award.

Huhu meine Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich diesen wunderbaren Award von Moni bekommen. Vielen lieben Dank dafür! (Schaut doch mal bei ihr vorbei!  Dort findet ihr nämlich eine Menge wunderbarer Rezepte, vor allem für Cupcakes, die nicht nur gut aussehen, sondern auch wunderbar schmecken! Ich spreche hier aus Erfahrung! ;) )


Nun verleihe ich den Award fünf Blogs, die noch weniger als 200 eingetragene Leser haben:

  1. Eyes of Isi
  2. Mademoiselle Cherie Fleur
  3. Belora´s Reise
  4. Moments of Life
  5. Wolf like me.

 
Es wäre echt toll, wenn die Gewinner den Award auch weitergeben würden.
Die Regeln:
1. Poste den Award auf Deinem Blog
2. Verlinke Deinen Preisverleiher als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die den o. a. Anforderungen entsprechen und informiere sie davon in einem Kommentar oder per Mail.

Vielen lieben Dank Moni! ;)
4 Kommentare on "Liebster Blog Award."
  1. Vielen vielen dank!!! :D ich freu mich immer sehr über sowas! :D

    xx iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke sehr (:
    Ich weiß, ich habe auch noch den TAG ausstehen =( Ich habe ihn aber nicht vergessen! Ich werd den auf jeden Fall noch machen, nur muss ich erst schöne Fotos machen ._.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Design ist ja süß :) ♡

    AntwortenLöschen
  4. DANKE! habe den award nun auch weitergegeben :))

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.