Top Social

31.10.2013

Oktoberfavoriten.

Happy Halloween!

Dieses Mal schaffe ich es tatsächlich meine Favoriten vor dem ersten November online zustellen. Wohooo! Den Tag sollte ich mir rot im Kalender anstreichen.


Also, was hat mich im Oktober überzeugt oder wonach habe ich am meisten gegriffen?

Balea Erfrischendes Bodyspray Brazil Mango: Gut um sich im Laufe des Tages mal aufzufrischen. Der Duft ist angenehm fruchtig und nicht penetrant, leider aber auch nicht wirklich langanhaltend. Ein nettes Produkt, dass ich im Sommer irgendwie immer einmal kaufe.

Isana Med Urea Handcreme: Lebensretter Nr. 1! Es gibt keine bessere Handcreme. Der Geruch ist zwar nicht so angenehm, aber die Wirkung zählt hier für mich, da ich wirklich sehr empfindliche Hände habe. Ich habe so viele verschiedene Cremes ausprobiert und keine verträgt meine Haut so gut wie diese.

Rival de Loop Kiwi-Litschi 3 in 1 milde Reinigungstücher: Rival de Loop hat sich bei mir gegen Balea und bebe durchgesetzt. Mir gefallen diese Reinigungstücher viel besser, da sie dicker sind. Ich war selten so zufrieden mit Reinigungstüchern, aber diese haben sich wirklich als sehr gut erwiesen. Besonders gut gefällt mir, dass sie keinen Film auf der Haut hinterlassen.

Merz Spezial Reinigende Maske: Auch meine Haut braucht mal ein wenig "Wellness". Bis jetzt mag ich diese Maske sehr gerne, aber um wirklich eine Veränderung zu sehen, braucht es noch ein bisschen Zeit. Positiv zu beurteilen ist jedoch, dass sie bei mir nicht brennt und auch sehr einfach wieder zu entfernen ist.

Essence Blush in "01 Almost Famous": Dieses Blush ist so uralt und ich glaube, dass es dieses nicht mehr im Sortiment gibt. Ich kann mich noch nicht mal mehr daran erinnern, wann ich es gekauft habe. Zum Glück sagt das aber nichts über die immernoch gute Qualität aus. Für die roten Apfelbäckchen...

Manhattan Lotus Effect Nail Polish in Emerald Green und Butter London Nail Polish in Knackered: Abwechselnd getragen und ganz glücklich gewesen, obwohl der Butter London Lack schon einige Schichten braucht bis er die nötige Deckkraft erreicht. Aber er funkelt so wunderschön, sodass ich mir dann auch die Extraarbeit auf mich nehme.

Propose in Prague aus der Sleek I-Divine Vintage Romance Palette: Anfangs hätte ich nicht gedacht, dass ich diese Farbe so sehr mögen würde. Momentan nutze ich sie ständig um meine Lidfalte zu betonen. Ich bin gespannt wie ih sie noch einsetzen kann.

LUSH Bubblegum Lip Srub: Da ich letzten Monat wieder öfter Lippenstift getragen habe, war dieser kleine Helfer wirklich notwendig. Ratz Fatz sind die Lippen weich und gepflegt.

So, dass waren die Favoriten des Monats Oktober. Habt noch alle einen schönen Tag,

Kommentare on "Oktoberfavoriten."
  1. Ich sollte mir auch mal einen Lipscrub zulegen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, der Lip Scrub sieht soo... scrubbig aus :> den brauche ich wohl auch unbedingt :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :)

    LG !

    AntwortenLöschen
  4. Um das Bodyspray bin ich auch schon rumgeschlichen. Sollte ich mir vielleicht doch mal anschaffen :)
    <33

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, du hast nun eine Leserin mehr :)

    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung mitzumachen...?
    →Hier geht es zu meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. ui was für schöne Sachen! :) Da bekommt man gleich wieder Lust shoppen zu gehen :D Das Balea Bodyspray habe ich auch. Ich mag es sehr gerne aber für den Winter passt der Duft irgendwie nicht, da bekomm ich nur schlechte Laune, weil ich mir den Sommer zurückwünsche hihi.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Bubblegum Lip Scrub von Lush ist wirklich toll. Ich habe noch so einen vom letzten Jahr und verwende den in den kalten Jahreszeiten echt gerne, vor allem auch weil er lecker schmeckt und riecht :)

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh .. Das Bodyspray habe ich im Sommer auch wahnsinnig gerne benutzt!
    Übrigens, toller Blog. Da bin ich gleich mal Leserin geworden :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack von Butter ist so schön!!! Schöner Blog ♥ Schau doch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.