Top Social

24.10.2013

Beauty Herbst 2013 - Mein Herbst-AMU

  Aloha meine Lieben!
Heute geht es wieder ein wenig um Beauty, im Speziellen um ein AMU, dass ich für Magi´s Blog Parade mit dem Thema " Beauty Herbst 2013" geschminkt habe.


Mein BeautyTrend (wenn man es so nennen kann) ist dieses Jahr, kalte Töne mit warmen Farben zu kombinieren. Momentan trage ich gerne Brauntöne, die einen kühlen Schimmer oder sogar auch Glitzer besitzen. Da mir dies aber manchmal zu eintönig ist, habe ich mich entschlossen die Lidfalte mit einem wärmeren Farbton zu betonen.

 photo IMG_2791_zpsa5473fdd.jpg

Diese AMU ist momentan meine allerliebste Kombination und der Arbeitsaufwand ist wirklich nicht groß.

 photo IMG_2785_zps07e4efa7.jpg

 photo IMG_2794_zpsa75a7c04.jpg

Benutzt habe ich...


sowie auch den Rival de Loop Lidschatten in 05 White Coffee und den DuoKajal aus der Nude Sensation LE von Catrice um die Wasserlinie aufzuhellen.

 photo IMG_2784_zpsebebb185.jpg
 Das war mein Beitrag zum Beauty Herbst 2013. Habt noch einen schönen Tag,


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.