Top Social

11.10.2013

[Herbstliebe] - AMU "Neutral Colors"

Nach einer kleinen Blogpause gibt es heute wieder ein Lebenszeichen. Stressige Tage (Lernen, Arbeiten und Klausuren schreiben) liegen nun hinter mir und ich habe endlich wieder etwas Zeit für mich und all die schönen Dinge des Lebens.

Apropos schöne Dinge: Ich habe vor Kurzem mal wieder meine MAC Palette rausgekramt, die ich leider desöfteren vernachlässige. Einen richtigen Grund dafür gibt es eigentlich gar nicht, aber aus lauter Routine greife ich meist als erstes zu den Paletten von Sleek. Shame on me!
Ich sollte die MAC Palette wirklich öfter benutzen, denn die Farben haben es einfach verdient. :) Für dieses AMU kamen meine liebsten Farben zum Einsatz: Naked Lunch, All that glitters & Sable.

 photo page12_zpsb84c383b.jpg

Weil ich einen schwarzen Kajal oder Eyeliner als zu intensiv empfand, habe ich mich für einen grauen entschieden. Immerhin sollte dieses AMU nicht zu auffällig sein. Mit schwarzem Geleyeliner trage ich es aber auch sehr gerne am Abend.

Habt noch einen schönen Tag,

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.