Top Social

22.10.2013

[Herbstliebe] - Rezepte aus fremden Küchen

Pinterest ist gefährlich, besonders, wenn man die App für´s Smartphone hat. Man möchte sich nur ein paar Bilder anschauen und zack ist eine halbe Stunde vorbei... Ja, Pinterest macht irgendwie süchtig und ich bin ein williges Opfer. :)

In letzter Zeit habe ich mir dort öfter die Food Boards von fleißigen Mitgliedern angeschaut und bin dabei ins schwärmen gekommen. Die meisten Gerichte sehen so lecker aus und sind bestimmt auch einen Versuch Wert. Sechs Links von sehr herbstlichen Gerichten habe ich euch heute hier zusammengestellt. Nr. 3 und Nr. 4 werde ich definitiv mal ausprobieren. :)
Habt noch einen schönen Tag,


1 Kommentar on "[Herbstliebe] - Rezepte aus fremden Küchen"
  1. Mjam, das sieht alles unglaublich lecker aus und hört sich toll an! :)

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    P.S.: Toller Blog, folge dir nun via GFC <3

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.