Top Social

13.10.2013

Septemberfavoriten

Der Oktober ist nicht mehr wirklich jung und heute schaffe ich es dann auch endlich mal meine Septemberfavoriten online zu stellen. Ein paar Produkte haben sich zu richtigen Lieblingen gemausert...


Sleek i-Divine "Vintage Romance" Palette: Meine neuste Erungenschaft und direkt ein Monatsliebling. Die Farbkombination ist klasse und die Pigmentierung sehr gut. Besonders die Gold-und Beerentöne sind oft im Gebrauch.


Catrice Lashes to kill Ultra Black! Mascara: Neben der Multi Action Mascara von Essence ist sie momentan meine liebste Mascara. Sie macht zwar keine megalangen Wimpern, aber für den Alltag ist sie wirklich gut geeignet, denn sie hält den Schwung meiner Wimpern eigentlich ganz passabel.



Maybelline New York Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24H in 07 Black Chrome: Ganz  große Liebe! Also wer Geleyeliner liebt, sollte sich mal die Geleyeliner von Maybelline anschauen! Die Farbauswahl ist wirklich etwas Besonderes und die Haltbarkeit grandios. Die Farbe, die ich mir gekauft habe, ist ein Schwarz mit blau/silbernen Schimmer, dass genau durch diesen Schimmer eher wie ein Anthrazit wirkt. Weitere Farben findet ihr auch bei Coral and Mauve.



Swatch rechts
Catrice Defining Blush in "I got the Flower!" Glamazona LE: Ich habe das Gefühl, dass ich dieses Blush nie aufbrauchen werde, da man durch die starke Pigmentierung extrem wenig Produkt benötigt. Die Farbe hat einfach das gewisse etwas.



Revlon Colorburst Lip Butter in 050 Berry Smoothie: Was eine Schande, dass es Revlon nicht mehr in deutschen Drogerien gibt, denn dann würden noch mehr von den schönen Lip Butters bei mir einziehen. Farbe und Tragegefühl überzeugen einfach!



Classic Carmex Moisturising Lip Balm: Wenn es draußen kühler wird benutze ich gerne Carmex. Bei mir funktioniert kein anderer Lip Balm so gut wie dieser, besonders bei rissigen Lippen.



p2 Color Victim nail polish "996 before sunrise": Bis jetzt der schönste Nagellack, den ich für mich 2013 entdeckt habe. Wunderbare Farbe und unkompliziert im Auftrag!

Habt noch einen schönen Tag,


Kommentare on "Septemberfavoriten"
  1. sind ein paar tolle produkte dabei :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das catrice-Blush in Rot und es geht mir genauso :D
    Irgendwie sieht man noch nichtmal dass es benutzt ist, dabei verwende ich es nicht selten^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.