Top Social

16.11.2013

Blogger Adventskalender 2013? Wer hat Lust?

Aloha meine Lieben!

Heute möchte ich mit euch eine Idee teilen, die vielleicht in zwei Wochen mit eurer Hilfe schon zur Realität werden könnte. Die Rede ist hier von einem virtuellen Adventskalender! Ja ich weiß, es sind nur noch 2 Wochen bis zum 1. Dezember, aber Hey, "Alles-auf-den-letzten-Drücker!" ist sozusagen mein zweiter Vorname!


Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche 23 weitere Blogger, die gerne mit mir einen Adventskalender veranstalten wollen!

Ich habe mir das so vorgestellt:

  • Jeder der 24 Blogger übernimmt ein Türchen und bereitet dafür einen winterlichen/weihnachtlichen Post für den jeweiligen Tag vor, in dem ihr etwas mit euren Lesern teilt. Sei es ein Gedicht, eurer Lieblingsplätzchenrezept, eine Geschenkidee, ein AMU, ein Outfit, ein Nageldesign oder was auch immer ihr möchtet!
  • In diesem Post sollte auch ein kleines Gewinnspiel veranstaltet werden. Der Preis und auch die Preishöhe ist euch überlassen, genauso wie die Konditionen (für alle, nur für Follower...) für eurer Gewinnspiel. 
  • Jeder der Blogger würde von mir natürlich nochmal eine gesonderte Mail mit allen Infos, einem Adventskalender-html Code mit den verlinkten Blogs für die jeweiligen Türchen, einen Banner für die Sidebar und der generellen Liste mit allen Teilnehmern bekommen. Sozusagen alles, was ihr braucht.
Es wäre schön, wenn sich genug Teilnehmer finden würden, die auch noch so kurzfristig teilnehmen wollen. Die Türchen würde ich dann unter allen Teilnehmern fair auslosen und euch direkt benachrichtigen, wenn wir 24 Blogger zusammen haben.

Wenn ihr Lust habt, dann hinterlasst doch bitte eure Mail-Adresse und eure Blog-Url als Kommentar!

Ich würde mich freuen! Habt noch einen schönen Abend,



Kommentare on "Blogger Adventskalender 2013? Wer hat Lust?"
  1. tolle Idee, würde gerne mitmachen :) Mit welchem Thema weiß ich zwar noch nicht, aber das kann man ja schauen, wenn sich ein paar Leute gemeldet haben

    AntwortenLöschen
  2. ah, zu schnell abgeschickt...

    hier noch mein Blog: http://copperfir3.blogspot.de/
    und Mail: copperfir3[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich bin Anna schreibe für http://punktkariert.blogspot.de/ und finde die idee echt gut und würde daher gerne mitmachen!
    meine E-mail ist AnnaLauke@web.de - bitte aber einen betreff in die betreffzeile schreiben, weil die mail sonst bei mir im spamordner landen könnte.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Also ich hätte interesse und würde mich total freuen, wenn ich mitmachen dürfte :)
    Mein Blog ist: http://sophiagold.blogspot.de/
    Meine Email: sophiagold@outlook.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi, eine schöne Idee, ich liebe solche Adventskalender. :) Ich würde gerne mitmachen. Mein Blog ist http://thoughts-of-a-unicorn.blogspot.de/ und du kannst mich unter ac_f@hotmail.de erreichen.
    Thementechnisch hätte ich Lust ein Diy zu machen.

    LG
    ACunicorn

    AntwortenLöschen
  6. hui - das klingt klasse :) da wär ich auch gern dabei! mein Blog ist http://sonnensofie.wordpress.com/ und meine Mailadresse miss.wiss@web.de
    ich würde ganz gerne ein süßes Rezept übernehmen, schreib mir doch einfach, ob du etwas Bestimmtes möchtest.
    Liebste Grüße,
    Sofie

    AntwortenLöschen
  7. Suchst du noch ein paar Blogger? ;) Würde auch sehr gerne mitmachen!
    Mein Blog: http://www.cutenessandcupcakes.blogspot.co.at/
    E-mail: daydreamerstorysblog@gmail.com

    Habe noch nie bei soetwas mitgemacht und würde mich sehr freuen! :)
    Hoffentlich bewerben sich noch einige! ♥
    Liebe Grüße Franzi :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,

    eine feine diee.
    Als "Jungbloggerin" würde ich gerne mitmachen. Freue mich auf Infos von dir :-)

    Lieben Gruß
    Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Das klingt echt klasse! Würde auchsehr gerne mitmachen!
    E-Mail: allieam00@gmail.com
    Blog: allieam.blogspot.de

    Freu mich drauf von dir zu hören
    Allie*

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch gern mitmachen! :) Mail: lisa@beautycarpet.de

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Würde dort auch gerne mitmachen; auch wenns ich noch nicht den bekanntesten Blog habe; momentan auch ein wenig inaktiv bin; mein Blog:
    http://girljusthavefun.blogspot.de/
    Email: juliabeauty@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Da würde ich auch gerne mitmachen, habe auch schon eine Idee :)
    Mein Blog ist: www.colormepretty.de
    Email: nathalie@colormepretty.de

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.