Top Social

05.11.2013

[Herbstliebe] - AMU "Auf lilanen Abwegen"

Heute gibt es den letzten Post meiner Herbstliebe-Reihe und dieser ist ein AMU, dass ich mit der Sleek Palette Vintage Romance geschminkt habe. Diesmal habe ich mich an Lila gewagt, welche eigentlich generell nicht meine Lieblingsfarbe ist, aber es geht ja immer darum auch mal neue Dinge auszuprobieren. Das Ergebnis hat mich dann doch positiv überrascht, sodass ich diese Kombination  öfters tragen werde.

 photo IMG_2664_zps709974b0.jpg

Benutzt habe ich: Rival de Loop Young Eyeshadow Base; Sleek I-Divine Vintage Romance Palette "Bliss in Barcelona", "Marry in Monte Carlo" & "Meet in Madrid"; Catrice Kohl Kajal "Take the Greyhound!" und die Lashes to Kill Mascara von Catrice.

 photo IMG_2681-vert_zps4e58f51d.jpg


Habt noch einen schönen Tag,
Kommentare on "[Herbstliebe] - AMU "Auf lilanen Abwegen""
  1. wunderschön geworden :) xx
    Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt toll aus, die sleek palette werde ich mir auch mal gönnen, spätestens zu weihnachten ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, sieht supi aus, aber auf den Fotos kommt das Lila gar nicht so raus. Dafür sieht man den Glow sehr schön. LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.