Top Social

11.11.2013

[Video] - November Haul

Heute ist der Tag gekommen: mein erstes offizielles YouTube-Video ist online. Ich habe mir diesen Schritt wirklich sehr lange überlegt, um genau zu sein denke ich schon seit 2 Jahren darüber nach und habe mich dann aber kurz vorher immer wieder dagegen entschieden. Gründe dafür waren die reine Angst vor der Kamera zu sitzen und sich zu präsentieren. Ich bin sonst immer die Person hinter der Kamera und meine Intention war es eigentlich nie wirklich im Mittelpunkt zu stehen. Aber manchmal keimte dieser Gedanken weiter in meinem Kopf und die Frage: "Was wäre wenn...?" hat mich immer wieder beschäftigt und genau deswegen wage ich nun den Schritt. Man lebt nur einmal und wenn ich es jetzt nicht probiere, dann werde ich es nie wissen...

So here we go! Heute geht es um all die schönen kleinen Dinge, die ich in der letzten Zeit erstanden habe. Die Situation vor der Kamera ist extrem ungewohnt...



Habt noch einen schönen Tag,
Kommentare on "[Video] - November Haul"
  1. oh ja, eincremefaul - da bin ich auch ganz vorne mit dabei. Hab mir überlegt jetzt mal meinen Bodylotion in einen Seifenspender umzufüllen und nebens Bett zu stellen. Suche aber noch einen schönen :)
    Ich finde du machst das schon ganz gut! Ich wär da auch nicht so entspannt, aber Übung macht den Meister.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du es nicht gesagt hättest wäre ich nie drauf gekommen, dass es dein erstes YT-Video ist :) Ich finde du kommst sehr sympathisch rüber und das Haarband ist ja megatoll <3

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.