Top Social

10.11.2013

Immer wieder Sonntags.

|Gesehen| Das Geisterschloss und die üblichen Verdächtigen am Freitag Abend (Law&Order und Criminal Intent)
|Gelesen| Berichte... rauf und runter und die Zeitschrift "Einfach Hausgemacht".
|Gehört| The 1975 und 30 Seconds to Mars
|Getan| gestresst von A nach B gelaufen, einen tollen Mädelstag mit meinen Besten gehabt, geshoppt, gebastelt und mein erstes richtiges YouTube Video abgedreht.
|Gegessen| Porridge (pur und in Schoko), Salat, viele Tomaten, Pizza Tonno beim Mädelstag.
|Getrunken| viel Kaffee, Coke Zero und Tee.
|Gedacht| "Es ist ja noch gar nicht so kalt."
|Gefreut| über eine Freundschaft wie diese (since 1994 and no end in sight!)
|Gelacht| über meinen Vater und seinen Lachflash.
|Geärgert| über das späte Aufstehen am Samstag. Das hat meine ganze Planung durcheinander gebracht.
|Gewünscht| eine richtige Brünette zu sein. Bin es satt dauernd zu färben...
|Gekauft| ein Einkauf bei Primark, Müller, einen Muppets-Adventskalender und ein Einkauf in  einem Bastelladen.
|Geklickt| YouTube und Blogger.


Adventskalender

Das Clinique-Set ist endlich angekommen!

Schoko-Porridge am Sonntag!

Mein kleiner Liebling!

Süße Zeitschrift!


 Habt noch einen schönen Abend,


 
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.