Top Social

22.11.2013

[Empfehlung] - Alverde Mini Körperbutter Set

Ich bin ja so faul was das Eincremen nach dem Duschen bzw. Baden angeht. Stinkefaul! Ich glaube mein Unterbewusstsein vergisst es einfach. Ja ja. Das ist die klassische Verdrängung (Freud lässt grüßen!). Das Problem mit solchen Verdrängungen ist nur, dass sie dich zu irgendeinem beliebigen Zeitpunkt heimsuchen, spätestens wenn deine Haut anfängt zu rebellieren. Jucken, brennen, schuppig sein - und das natürlich noch stärker, wenn die kalte Jahrezeit naht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich war letztens bei dm und habe dieses Mini Körperbutter Set von Alverde gesehen und sofort mitgenommen.



Allein optisch hat es mich sofort angesprochen: schön weihnachtlich verpackt kommen drei kleine (je 50 ml) aufschraubbare Plastikdöschen in verschiedenen Duftrichtungen daher.
In meinem November Haul habe ich euch davon auch schon berichtet und bin wirklich ganz begeistert. Die Duftrichtungen Süßer Traum (Cranberry mit Schokoduft), Verwöhntraum (Vanille Zimt) und Genießertraum (Bratapfelduft) sind meiner Meinung nach wirklich gelungen. Beim ersten Schnuppern gefiel mit der Genießertraum sofort am Besten, da er leicht fruchtig riecht und ich generell dem Bratapfel nicht abgeneigt bin.







Warum empfehle ich sie?


  1. Die Duftauswahl ist gelungen: weihnachtliche Düfte in kleinen Größen, perfekt zum ausprobieren.
  2. Die Pflegewirkung ist sehr angenehm und sie ziehen recht schnell ein. Der Geruch ist auch nach einigen Stunden noch wahrnehmbar.
  3. Der kleine Preis ist unschlagbar: 2,95 €
Ich denke, dass sich dieses Set auch ein prima Weihnachtsgeschenk ist. Vielleicht, wenn man ausgemacht hat, sich eigentlich nichts zu schenken oder nur einen kleinen Betrag auszugeben. Ich habe es auch mit einem Hintergedanken gekauft, da sie sich auch super als Einzelgeschenk bzw. Beigeschenk sehe. Aber was ich mit den kleinen Döschen vor habe, werdet in in baldiger Zukunft sehen. Mehr kann ich noch nicht veraten... :)

Habt noch einen schönen Tag,


Kommentare on "[Empfehlung] - Alverde Mini Körperbutter Set "
  1. ich mag besonders den verwöhntraum, damit creme ich mich täglich ein. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß, die muss ich mir auch mal anschauen. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.