Top Social

19.11.2013

[Video] - Sweather Weather Tag

Am Wochenende hatte ich etwas Zeit ein paar Videos zu drehen und ein paar Blogposts für die Woche vorzubereiten. Unter anderem habe ich eine kleine Serie für die Weihnachtszeit geplant, in der ich euch ein paar DIY´s, Rezepte etc. näher bringen möchte. Aber da wir noch nicht in der Weihnachtszeit angekommen sind, sondern immer noch Herbst haben, gibt es heute den Sweather Weather Tag in Form eines Videos von mir.


Habt noch einen schönen Tag,
1 Kommentar on "[Video] - Sweather Weather Tag"
  1. einen tollen blog hast du da :-)
    schönes video übrigens

    xoxo, L.
    ---------------
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.