Top Social

15.06.2014

Four Faves on Friday #6

Eigentlich sollte dieser Post schon gestern online gehen, aber aufgrund eines fiesen Infekts bin ich die Woche leider überhaupt nicht zum bloggen gekommen. Shame on me. Somit gibt es meine Wochenlieblinge mal heute. :)


1. Eine Gemüsesorte, die ich vor Kurzem für mich entdeckt habe, ist die Süßkartoffel und da kam es mir gerade recht, dass einige meiner liebsten Blogger köstlich aussehende Rezepte mit Süßkartoffeln gepostet haben. Wie hier zum Beispiel Sweet Potato Fries von Naturally Ella.
2. Es war als wäre mein Gebet erhört worden, dass MAC doch mal bitte seine Pigmente in kleinen Größen auf den Markt bringt. Auf eines habe ich es besonders abgesehen: Vanilla. Jedoch war es in Sekundenbruchteilen ausverkauft. Diesmal bin ich leer ausgegangen, aber wenn die Website endlich wieder Nachschub hat, dann...
3. Ich bin ja immer auf der Suche nach guten Horrorfilmen und The Orphan - Das Waisenkind ist wirklich nur zu empfehlen. Ich habe seit langem keinen Film mehr gesehen, der mich so sehr gefesselt hat und der mich innerlich so aufwühlte, weil ich mit den Personen mitgelitten und mitgehasst habe. Schaut euch hier den Trailer an.
4. Dustjacket ist einer meiner liebsten Blogs. Warum? Weil Debra es einfach schafft immer die schönsten und tollsten Fotos zu posten. Egal ob es Editorials sind oder man den Einblick in wunderschöne Häuser hat. 

Habt noch einen schönen Tag,
Sabrina.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.