Top Social

24.06.2014

{TAG} TMI

Vor einiger Zeit ging der TMI (Too much information)-TAG durch die YouTube- und Bloggerwelt. Ich liebe solche TAGs bei denen man ein wenig Persönliches von dem beliebigen Blogger oder YouTuber erfährt. Immerhin geht es ja auch um die Person hinter dem Blog bzw. dem Kanal. Manchmal ist man ja auch neugierig...
Ich hatte mir fest vorgenommen mitzumachen, aber ich Schussel habe es dann doch irgendwie verschwitzt. Somit kommen heute 50 Fragen und meine 50 Antworten zu diesen auf euch zu.

TMI TAG ∙ QUESTIONS/FRAGEN

1: What are you wearing? // Was trägst du?
Momentan trage ich eine blaue Jeans mit einem petrolfarbenen T-Shirt und beigen Loafers mit goldenen kleinen Nieten.

2: Ever been in love? // Jemals verliebt gewesen?
Jepp, das erste Mal mit sechs und das letzte Mal und noch gar nicht so lange her.

3: Ever had a terrible breakup? // Hattest du jemals ein schreckliches Beziehungsende?
Ja und dieses Ende war wirklich nicht sehr schön, aber auf Regen folgt ja auch wieder Sonnenschein. :)

4: How tall are you? // Wie groß bist du?
Ich bin 1,69 cm groß. Es gab mal eine Zeit, da habe ich 1,70 cm gemessen (es gibt sogar Zeugen!), aber anscheinend bin ich wieder geschrumpft.

5: How much do you weigh? // Wie viel wiegst du?
Viel zu viel. Die Frage erinnert mich mal wieder daran, dass ich definitiv eine Ernährungsumstellung brauche. Vielen Dank auch....

6: Any tattoos? // Irgendwelche Tattoos?
Nein, noch keine, aber da gibt es so eine kleine Stimme in meinem Kopf, die daran schon Interesse hätte. Ich denke dabei an einen Schriftzug oder ein einzelnes Wort.

7: Any piercings? // Irgendwelche Piercings?
Ich habe jeweils drei Ohrlöcher. Zählt das auch schon als Piercing? Meine Freundin hat die ganzen Mode-Piercings (Bauchnabel, seitlich unter der Lippe etc. ) mitgemacht und ich bin ganz froh, dass ich das damals ausgelassen habe. 



8: OTP? (One True Pairing) // Das einzig wahre Paar? (fiktional)
Ich als alter Nerd sage da einfach mal Scully & Mulder.

9: Favorite show? // Liebste TV-Show?
Ich liebe CSI, aber nur das Original aus Las Vegas! Wehe es kommt mir einer mit N.Y. oder Miami...
(Eigentlich gibt es noch viel mehr Sendungen, die ich liebe: Supernatural, Lost, Criminal Intent, Akte X, Dr. House, Bones, Person of Interest und ganz neu dazugekommen sind Bates Motel und The Blacklist. Man merkt ja schon, dass das nicht so die üblichen Frauen Shows sind, aber ich kann mit Grey´s Anatomy, The Vampire Dairies oder Gossip Girl nichts anfangen.

10: Favorite bands? // Liebste Bands?
Meine Top 5: Coldplay, The Killers, 30 Seconds to Mars, Linkin Park und Bon Jovi. Eine komische Mischung. Drei davon wurden auch schon Live begutachtet und sie sind einfach nur super.

11: Something you miss? // Etwas, dass du vermisst?
England. Ja es ist Fernweh bzw. Sehnsucht, die mich plagt. Bin halt doch eine Britin im Herzen.

12: Favorite song? // Lieblingslied?
Die wohl schwierigste Frage überhaupt. Mein absolutes Lieblingslied ist Fields of Gold von Sting (jetzt ratet mal woher der Name für den Blog kam...) und mein aktuelles Lieblingslied ist das Sweather Weather Cover von Kina Grannis.

13: How old are you? // Wie alt bist du?
26.

14: Zodiac sign? // Sternzeichen?
Widder.

15: Quality you look for in a partner? // Was ist dir bei deinem Partner wichtig?
Ehrlichkeit, Verständnis, Treue und Loyalität. Manchmal glaube ich die Mischung gibt es da draußen leider viel zu selten. Oder ich bin einfach zu anspruchsvoll.

16: Favorite Quote? // Lieblingszitat?
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." 
Von Johann Wolfgang von Goethe

17: Favorite actor? // Lieblings Schauspieler?
Schon wieder so eine unbeantwortbare Frage. Es gibt da wieder mehere: Tom Hanks, Johnny Depp, Ewan McGregor, Jensen Ackles, Jack Black, Robin Williams, Jürgen Vogel, Ben Stiller. Auf der weiblichen Seite: Meryl Streep und Sandra Bullock mag ich sehr gerne. Bei solchen Fragen ist es mir wirklich unmöglich nur eine Antwort zu geben.

18: Favorite color? // Lieblingsfarbe?
Blau.

19: Loud music or soft? // Laute oder leise Musik?
Eine Balance aus beiden. Kommt auf die Band an. Bei manchen Liedern muss man aber die Lautstärke aufdrehen. :)

20: Where do you go when you’re sad? // Wohin gehst du, wenn du traurig bist?
Zu meinen Freundinnen oder meiner Ma.

21: How long does it take you to shower? // Wie lange brauchst du unter der Dusche?
Ich brauche da schon etwas länger. 20-30 Minuten mit eincremen etc. pp..

22: How long does it take you to get ready in the morning? // Wie lange brauchst du morgens um dich fertig zu machen?
Eine Stunde. Dazu gehört auch Frühstücken, Anziehen und der ganze Badezimmerkram.

23: Ever been in a physical fight? // Warst du jemals in einen physischen Kampf verwickelt?
Nö. Muss ich auch nicht haben.

24: Turn on? // Was gefällt dir?
Gepflegte Zähne und schöne Augen. Besonders blaue und grüne Augen haben es mir angetan. Breite Schultern sind aber auch nicht zu verachten.

25: Turn off? // Was gefällt dir nicht?
Kettenraucher und Männer, die launischer sind als ich.

26: The reason I joined Youtube? // Warum bist du YouTube beigetreten?
Weil ich neugierig war.

27: Fears? // Ängste?
Ich mag Schlangen nicht wirklich, aber richtige Ängste? Da fällt mir gerade nicht wirklich viel ein.

28: Last thing that made you cry? // Das Letzte, dass dich zum weinen gebracht hat?
Ich weiß, dass das ein Film war, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern welcher es war. Eigentlich weine ich bei Filmen nicht, außer es ist "A.I. - Künstliche Intelligenz". Da könnte ich wirklich die ganze Zeit durchheulen.

29: Last time you said you loved someone? // Das letzte Mal, dass du jemanden gesagt hast, dass du ihn liebst?
Letzte Woche.

30: Meaning behind your YouTube Name? // Die Bedeutung hinterdeinen YouTube Namen?
Kein besonderer: es ist einfach nur mein Blog-Name.

31: Last book you read? // Das letzte Buch, dass du ausgelesen hast?
Ok, jetzt wird es peinlich: Ich habe keine Ahnung. Das ist schon ein Weilchen her.

32: The book you’re currently reading? // Welches Buch liest du momentan?
Noch peinlicher: Inferno von Dan Brown (ja, immernoch. Shame on me!)

33: Last show you watched? // Letzte TV-Show/Serie, die du gesehen hast?
Es war keine Serie, sondern ein Film: Farmhouse.

34: Last person you talked to? // Letzte Person, mit der du geredet hast?
Das war wohl meine Chefin.

35: The relationship between you and the person you last texted? // Die Beziehung mit der Person, die dir als letztes geschrieben hat?
Eine der zwei Besten. :)

36: Favorite food? // Lieblingsessen?
Jetzt wird es doch mal interessant. :D Salate jeglicher Art und Endivien Untereinander. Wahrscheinlich kennt dies die Mehrheit nicht, aber bei uns am Niederrhein ist es Zuhause. Sehr lecker! Generell ist das gewürztes Kartoffelpüree mit untergehobenen Endivienstreifen. Mettbrötchen sind aber auch nicht schlecht.

37: Place you want to visit? // Einen Ort, den du besuchen willst?
Rom <3 und den US-Staat Oregon.

38: Last place you were? // Letzte Ort, an dem du warst?
Wenn es auf heute bezogen ist, dann war das wohl die Arbeit. Reisetechnisch war es Paris.

39: Do you have a crush? // Bist du verliebt?
Momentan nicht, aber ich habe einen generellen Lifetime-Crush: Johnny Depp. Der wird auch niemals enden...

40: Last time you kissed someone? // Letzte mal, dass du jemanden geküsst hast?
Gestern.

41: Last time you were insulted? // Das letzte Mal, dass dich jemand beleidigt hat?
Das wüsste ich auch gerne, denn so bewusst fällt mir das jetzt nicht ein. Aber meistens wird man ja hinter dem eigenen Rücken beleidigt.

42: Favorite flavor of sweet? // Liebste Geschmackssorte beim Süßen?
Waldmeister.

43: What instruments do you play?? // Welches Instrument spielst du?
Ich habe in der Schule die obligatorische Blockflöte gelernt, aber das ist schon 20 Jahre her. Ansonsten habe ich kein anderes Instrument gelernt, aber ich kann auf dem Klavier "Stille Nacht, Heilige Nacht" spielen (sogar mit beiden Händen! wohoo!). Auf der Akustik-Gitarre bekomme ich immerhin den Anfang von "Nothing Else Matters" hin.

44: Favorite piece of jewelery? // Mein liebstes Schmuckstück?
Meine drei sehr filigranen Silberringe.

45: Last sport you played? // Der letzte Sport den du gespielt/gemacht hast?
Keine Sportart, sondern ich habe meinen Hintern auf einen Crosstrainer bewegt.

46: Last song you sang? // Das letzte Lied, dass du gesungen hast?
Always von Bon Jovi. Da kann man richtig gut rumjaulen.

47: Favorite chat up line? // Liebster Anmach-Spruch?
Ich habe keinen. Die meisten sind ja auch blöd.

48: Have you ever used it? // Hast du ihn jemals benutzt?
Wenn man keinen hat, dann kann man ihn ja auch nicht benutzen.

49: Last time you hung out with anyone? // Das letzte mal, dass du mit jemanden zusammen warst?
Das war Samstag Abend in Oberhausen. Zusammen mit einer der Besten und ihrem Freund waren wir in einem Café um uns das Deutschland-Spiel anzuschauen.

50: Who should answer these questions next? // Wer soll diese Fragen als nächstes beantworten?
Jeder der gerne möchte. :)

Habt noch einen schönen Tag,
Sabrina.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.