Top Social

28.06.2014

Four Faves on Friday #7

 
1. Creature Comforts ist einer meiner liebsten Blogs, wenn es um Design, Ideen und DIY´s geht. Besonders gerne surfe ich vor dem zu Bett gehen durch die tollen verschiedenen Posts und lasse mich mit neuen Ideen inspirieren. Hier passt einfach alles.
2. In der letzten Zeit habe ich mich mal nach einer neuen Uhr umgeschaut, denn meine alte Fossil Uhr hat leider den Geist aufgegeben. Beim Suchen bin ich dann bei Daniel Wellington hängen geblieben. Das schlichte Design dieses Modells gefällt mir schon richtig gut. Aber irgendwie hat die Suche noch kein Ende gefunden...
3. Eine meiner Instagram-Lieben ist Rebecca. Ich lese ihren Blog The Clothes Horse schon seit Ewigkeiten und bewundere Sie für ihren unverwechselbaren Stil. Irgendwie sieht Sie immer wunderschön aus, egal was sie gerade trägt oder welche Haarfarbe ihr Haupt krönt.
4. Ich habe mich seit Langem nicht mehr so über einen Trailer kaputtgelacht wie über den Tammy Trailer. Einige mögen den Trailer bestimmt schrecklich und beleidigend finden, aber ich finde ihn klasse (dicke Mädchen dürfen über andere dicke Mädchen lachen). Melissa McCarthy ist einfach genial!

Habt noch einen schönen Tag,
Sabrina.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.