Top Social

04.07.2014

{REVIEW} - Maybelline New York Color Show Street Artist Top Coat " 02 White Splatter"

Wenn es um meine Fingernägel geht, bin ich wohl ziemlich konservativ oder besser gesagt: einfach. Ich war noch nie bei der Maniküre (geschweige denn Pediküre), ich habe noch nie Acyrl oder Gelnägel getragen. Ich bin nicht wirklich der Fan von Glitzersteinen, Blümchen, Stamping oder aufklebbarer Folie für die Nägel. Das Einzige was ich benutze, um einen Lack ein wenig "aufzupimpen" (schreckliches Wort), ist ein Top Coat. Viele besitze ich nicht, lediglich drei. (im Vergleich zu mehr als 60 normalen Lacken gesehen ist das wenig) Den neuesten Top Coat in meiner Sammlung möchte ich euch heute vorstellen. Dabei handelt es sich um den Color Show Street Artist Top Coat in "02 White Splatter" von Maybelline New York.


Momentan ist er in der neuen limitierten Edition der Color Show Lacke zu ergattern. Bei dm habe ich ihn gefunden und ca. 2€ für 7ml bezahlt.
Warum er mich angesprochen hat? Irgendwie hat mich dieses Gewusel von verschiedenen Farben und Formen sofort in den Bann gezogen. Mich hat es sofort an Farbkleckse erinnert, die bei Künstlern meistens den Fußboden zieren. Ganz passend ist da natürlich auch der Name "Street Artist" und das Design des Deckels.
Die Top Coat hat als Base einen transparenten Lack, der mit allerlei Partikeln gesprenkelt ist. Farblich prägnant sind hierbei Weiß, Lila, Türkis und Grün. Lila, Türkis und Grün sind in Form von zwei verschieden großen Glitzerpartikeln vertreten. Das Weiß ist mit insgesamt sechs verschieden großen matten Formen bedacht (2x rund, 3x sechseckig und 1x kurze Streifen).


Natürlich habe ich ihn direkt auf verschiedene Nagellacke aufgetragen. Dabei habe ich mich für ein knalliges Pink, ein gedecktes Blau und dem klassischen Schwarz entschieden. Darüber wurden zwei Schichten des Top Coats gepinselt.


Die Kombination mit dem blauen Nagellack von Essie gefällt mir wirklich am besten, wobei "helle" Farben als Base damit bestimmt auch hübsch aussehen. Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass sie gut ist. 5+ Tage ohne absplittern.

Ich mag diesen Top Coat wirklich sehr und kann ihn wirklich guten Gewissens jedem empfehlen, der gerne mal etwas anderes auf seinen Nägeln tragen möchte. So eine Kombination aus verschiedenen Formen, Farben und Größen ist doch recht neu in der Drogerie.

Habt noch einen schönen Tag,
Sabrina.

1 Kommentar on "{REVIEW} - Maybelline New York Color Show Street Artist Top Coat " 02 White Splatter""
  1. der ist echt schön!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.