Top Social

18.07.2014

Four faves on friday #8



1. Ein Favorit war natürlich die FIFA WM und alle Spiele der Nationalelf. Gekrönt wurde dies mit dem vierten Titel, einer mega Party und dem wohl besten Gefühl. Es ist einfach schön, wenn Menschen zusammenkommen und als eine Gemeinschaft ein großes Ziel verfolgen.
2. Steph´s Rezepte sehen nicht nur wunderbar aus, sonder schmecken auch köstlich. Ich liebe ihren Blog Kleiner Kuriositätenladen und freue mich immer, wenn sie etwas Neues postet. Besonders das Kräuter-Käse-Zupfbrot hat es mir angetan.
3. Ich kann euch "Take Shelter - Ein Sturm zieht auf" nur wärmstens empfehlen, wenn ihr gerne Filme schaut, die etwas vielschichtiger sind und man nicht genau weiß, was real ist und was nur der Vorstellung entspringt. Ein wirklich sehr guter Film mit einem überragenden Michael Shannon. Leider ist dieser Film dem breiten Publikum so gut wie unbekannt.
4. Wie schön ist denn bitte diese Lichterkette? Man nennt sie Starry String Lights und sie bestehen aus LED-Leuchten, die in einen Draht eingelassen sind und nun stehen sie auf meiner Wunschliste. :)

Habt noch ein schönes Wochenende,
Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.