Top Social

28.07.2014

{Review & AMU} - p2 forever intense eye shadow cream "020 just as you are"

Vor Kurzem war ich mit meiner Freundin bei dm und das ist wirklich ein gefährliches Terrain für uns beide. Irgendwie braucht man ja immer etwas, aber generell zieht es uns meistens in die gleiche Richtung zu den Kosmetik-Theken. Nach einigem Swatchen verschiedener Produkte sind wir bei p2 gelandet und dort ist uns ein Produkt ins Auge gesprungen, dass wir noch nie wirklich bemerkt haben. Ich rede hier von den p2 Intense Eye Shadow Creams. Sechs Farben haben wir entdeckt und auch auf dem Handrücken getestet. Den (unserer Meinung nach) schönsten Ton, "020 Just as you are" haben wir direkt mal beide gekauft.


Leider steht auf dem Glastiegel nicht, wie viel Produkt man für seine 2,95€ bekommt, aber immerhin ist ein weißer Plastikschutz (nicht abgebildet) dabei, um den Lidschatten vor dem Austrocknen zu beschützen.

p2 schreibt zu diesem Artikel: Cremiger Lidschatten mit pflegendem Moringa-Öl für strahlend leuchtende Augen. Wisch- und wasserfest. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Die Textur ist im Tiegel doch recht fest, jedoch wird sie bei Kontakt mit dem Finger durch die Körperwärme schön cremig und lässt sich gut auftragen. Bei dem Auftrag am Auge sollte man schnell arbeiten, denn wenn der Lidschatten erstmal angetrocknet ist, ist das Verblenden nur noch bedingt möglich. Ich habe ihn unter harten Bedingungen getestet (Hitze & Wasser) und er ist wirklich Wisch- und wasserfest. Mit Wasser und Seife lässt er sich aber gut lösen.

Zu der Farbe: "020 Just as you are" ist ein schöner Bronze/Rosegold Ton mit silbernen Schimmer, den man bei direktem Lichteinfall nicht übersehen kann.

Natürlich habe ich schnell mal ein AMU damit geschminkt...
Ich mag diese Reihe und Art von Lidschatten ganz gerne, besonders im Sommer, da sie nicht so schnell verwischen und vom Lid verschwinden. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier stimmig und ich werde mir doch noch mal die anderen Farben anschauen. Vielleicht wandert dann noch einer im Körbchen...


Habt noch einen schönen Tag,
Sabrina
Kommentare on "{Review & AMU} - p2 forever intense eye shadow cream "020 just as you are""
  1. An denen bin ich auch schon öfters vorbeigestiefelt...vor allem als farbige Base finde ich die Cremelidschatten spannend, bisher war ich aber zu bequem und zu zufrieden mit meinen Puderlidschatten, um mich mal an was neues zu wagen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja als farbige Base kann ich sie mir auch gut vorstellen. :)

      Löschen
  2. Wie ist er denn im Vergleich zu den Color Tattoos z.B. On and on Bronze hinsichtlich Farbe und Auftrag? Auf den Fotos sieht er farblich ähnlich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also farblich kommt er schon aus der gleichen Familie wie On and On Bronze, aber dieser hat definitiv weniger Schimmer als der von p2. On and On Bronze ist auch wärmer als dieser hier und im Auftrag unterscheiden sich sich soweit, dass OaOB eher ein Creme/Gel to Powder Finish hat und der von p2 recht cremig bleibt.

      Löschen
    2. Danke, ich werde es mal vor Ort begutachten.

      Löschen
  3. Ich persönlich bin ja Color Tattoo Fan (: Aber ich denke, dass ich mich dann nach der günstigen Variante umsehen werde! Sehr schöne Farbe.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  4. der ist passend zum sommer!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich ja gut an :) Vorallem die Farbe gefällt mir gut...
    Vielleicht muss ich auch mal wieder bei P2 vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Carli ♥

    http://sweet-violet-rose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.