Top Social

25.07.2014

Autumn calling...

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin definitiv kein Sommermensch. Während es all die Sonnenanbeter nach draußen zieht, suche ich mir lieber ein schattiges und kühles Plätzchen. Manchmal beneide ich die Leute, die bei 36 Grad draußen rumlaufen und denen die Hitze anscheinend nichts ausmacht. Ich bin da ganz anders: Ich mag die Hitze nicht und wenn ich dann mal den Sommer unterwegs bin (Urlaub auf Mallorca), werde ich noch nicht mal Braun, sondern nur Rot.

Aber es dauert ja nicht mehr lange und dann steht der Herbst vor der Tür. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich darauf warte. In der letzen Zeit ertappe ich mich schon selber, wie ich wieder vermehrt meine Lieblings-Herbstteesorten aus dem Schrank hole und bei jedem Supermarktbesuch die Gemüseabteilung absuche, um zu sehen, ob sie nicht schon Kürbisse dort haben. Auch der Nagellack in Beerentönen wurde wieder lackiert...


Auch mein Kleiderschrank wurde schon ein wenig umsortiert und ich habe geschaut, welche Kleidungsstücke nach einem Update rufen. Dabei bin ich dann nicht nur bei den Klamotten hängengeblieben...

1 // 2 // 3 // 4

Auch nach Übergangsschuhen habe ich hier Ausschau gehalten. Momentan gefallen mir besonders dunkle Grüntöne und (Faux)-Wildleder Boots. In Kombination mit Beerentönen und goldenem Schmuck würde dies mir schon sehr gefallen.

Habt ihr auch schon den Sommerblues und wünscht euch den Herbst herbei?


Habt noch einen schönen Tag,
Sabrina

1 Kommentar on "Autumn calling..."
  1. Ich bin auch kein richtiger Sommerfan und freu mich schon rießig auf den Herbst und meinen Lieblings Parka ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.