Top Social

16.07.2014

{REVIEW} - Catrice Velvet Matt Eyeshadow "060 moss wanted colour"

Natürlich hatte ich nicht nur zwei der neuen Catrice Luxury Lacquers aus dem Neuheiten-Display mitgenommen, sondern auch einen der neuen Velvet Matt Eyeshadows. Dabei handelt es sich um die Farbe "060 Moss Wanted Colour".


Auf dieses Produkt war ich am meisten gespannt. Der Name verspricht ja schon einen seidig matten Auftrag und ich muss sagen, dass dieser Lidschatten mich nicht enttäuscht hat.  Aber erstmal zu den Fakten:

  • Es wird sie in 6 Farben geben 
  • Kostenpunkt: 3,95€ 
  • Enthalten sind: 3,5g
  • Bezugspunkte: dm, Müller, Kosmetik-kosmo.de
  • Ab wann?: Ab August 2014






Der Lidschatten ist leicht gewölbt und recht lose gepresst. Beim ersten Auftrag mit dem Pinsel oder auch beim Swatchen mit dem Finger, krümelte er im Pfännchen schon ganz gut. Ein paar Stimmen aus dem Internet haben auch darauf aufmerksam gemacht, dass sie schnell kaputtgehen. Also, vorsichtig sein.
Der Lidschatten an sich ist nicht komplett matt, sondern wirklich samtig-matt mit sehr feinen Schimmerpartikeln. Ich habe wirklich eine Schwäche für dieses Finish. Der Auftrag auf dem Lid ist so wie ich es mag: satt an Farbe und samtig. Auf dem Foto unten seht ihr den Lidschatten ohne Base.




Natürlich habe ich schnell ein AMU damit geschminkt, um zu sehen, wie er sich so macht. Ich kann nur sagen, dass er sich bewährt hat. Auch nach 4 Stunden sah alles noch gut aus und die Farbe war brilliant. Er lässt sich gut auftragen, layern und verblenden. Da hat Catrice wirklich gute Arbeit geleistet. Für mich sind sie die Stars der neuen Produkte von Catrice und ich kann es gar nicht erwarten, die anderen Farben zu ergattern.




Habt noch einen schönen Tag,
Sabrina
Kommentare on "{REVIEW} - Catrice Velvet Matt Eyeshadow "060 moss wanted colour""
  1. Ich trage zwar nie Lidschatten, aber bei dieser Farbe könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie öfter in Einsatz käme. Muss beim nächsten DM-Besuch gleich mal danach Ausschau halten :D

    Alles Liebe, Jacky
    http://kolibritastisch.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus! Werde mir die neuen Lidschatten mal genauer anschauen...
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.