Top Social

04.06.2014

{AMU} - NAKED 2 und ein paar kritische Gedanken.

Ende 2013 habe ich mir über feelunique.com die Urban Decay Naked 2 Eyeshadow Palette bestellt. Ich war echt gespannt auf dieses "Schmuckstück" und wer unter meinen lieben Lesern schon etwas länger dabei ist, weiß auch, dass ich schon lange ein Auge auf diese Palette geworfen habe.
Dann eines Tages im Dezember klingelte es an der Tür und dieses wunderbare kleine Päckchen kam an. Die Reise aus dem UK hatte die Palette gut überstanden und nach dem obligatorischen Foto ging es auch ans ausprobieren.


Dies hier ist eines meiner ersten AMU´s, dass ich mit der UD N2 geschminkt habe. Benutzt habe ich eine Kombination aus "Chopper", YDK" & "Busted".


Und nun schreibe ich etwas, wovon ich gar nicht gedacht hätte, dass es möglich sei: Ich finde die Palette akzeptabel, aber nicht überragend gut. Ich habe mir anfangs wirklich gewünscht, dass sie (für mich) den Hype Wert ist. Ich wollte sie gut finden und das Gefühl haben, dass sie DIE Palette ist.
Leider wurde sie das nicht, denn als das große Manko sehe ich hier den Auftrag. Bei mir krümelten die Lidschatten um die Wette. Jede Menge Fall-Out unter den Augen. Ich glitzerte wie eine Diskokugel. So etwas kann ich gar nicht leiden und für knapp 50€ finde ich das sehr sehr schade. Irgendwie kriegen das meine MAC und Sleek Lidschatten besser hin. Natürlich habe ich ihr noch ein paar Chancen gegeben sich zu bewähren, aber wir sind überhaupt nicht warm geworden. Nach drei Wochen in der Schublade habe ich mich dazu entschieden sie zu verkaufen. Es bringt mir ja nichts, wenn sie in der Schublade einstaubt. Ich horte ja auch nicht nur Paletten um sie anzuschauen oder ein gehyptes Produkt zu besitzen. Jemand da draußen hat hoffentlich mehr Spaß mit ihr.


Habt ihr sowas auch schon erlebt? Gab es mal ein gehyptes Produkt mit dem ihr einfach nicht zurechtgekommen seid oder, dass euch einfach enttäuscht hat?

Habt noch einen schönen Tag,
Sabrina.
Kommentare on "{AMU} - NAKED 2 und ein paar kritische Gedanken."
  1. Ich hab sie auch geschenkt bekommen und dachte am Anfang "Yeah, wow! Geil! ", aber so richtig überzeugt hat sie mich auch nicht. Ich hab sie bestimmt seit 8 Wochen nicht mehr benutzt und hadere mit mir sie zu verkaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie froh ich bin, dass ich nicht die Einzige da draußen bin, die mit ihr nicht so wirklich viel anfangen kann. :D

      Löschen
    2. Ich hab's getan und sie bei Kleiderkreisel reingesetzt. :D

      Löschen
  2. ich habe nun alle drei paletten und ich finde die erste Palette am besten..die dritte istauch ganz nett, aber hat mir ein bisschen zuviel glitzer..die zweite habe ich seltsamerweise noch nicht so ausprobiert.., aber ich finde sie auch der ersten recht ähnlich :/ und auch hier sind viele "glitzer" farben dabei..

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.