Top Social

31.05.2014

Mai Favoriten.



Es ist Ende Mai und somit Zeit für die monatlichen Favoriten. Ich habe lange keine Favoriten mehr gepostet, das letzte Mal war im Januar. Warum? Im Februar, März und April habe ich lediglich die gleichen Produkte wie im Januar benutzt. Dieses Mal hat sich aber einiges geändert. So here we go...




Chloé (EdP): So langsam neigt es sich dem Ende zu, aber wie soll es auch anders sein, wenn dies eines meiner allerliebsten Parfüms ist. Vielen ist es zu mächtig und floral, aber ich kann davon nicht genug bekommen. Für mich ist es einzigartig.
Essence Lippenstift in "07 Natural Beauty: Das einzige Produkt, dass aus den Januar Favoriten noch immer dabei ist. Ich nenne ihn auch gerne meinen "Handtaschen-Lippie", denn dieser Lippenstift passt einfach immer und ist im Auftrag unkompliziert. Ich liebe ihn einfach!
Soap & Glory "The Righteous Butter": Dieser Duft! Ich kann zwar nicht beschreiben wonach die Körper Butter genau riecht, aber mich spricht der Duft total an. Mit der Pflegewirkung bin ich auch vollstens zufrieden.


Essence GEL Eye Pencil Waterproof: DANKE ESSENCE FÜR DIESEN HEILIGEN GRAL!!!! Der beste wasserfeste schwarze Eyeliner in der Drogerie. Auch die grüne Version ist genial. Ich liebe diese Linie, da sie 1. eine satte Farbabgabe haben, 2. über die Haut gleiten und 3. halten und halten und halten...
Clinique High Impact Mascara Waterproof: Sie trennt so wunderbar meine Wimpern, nur leider ist diese Mini Version bald aufgebraucht.


Essie "Mind Your Mittens": Ich konnte damals an dieser Essie LE nicht vorbeigehen, ohne diesen Nagellack mitzunehmen. Ein wunderschöner gedeckter Blauton. Normalerweise bin ich zu solchen Farben nicht so sehr hingezogen, aber dieser hat es mir angetan und war auch im Mai im Dauereinsatz.
John Frida "Full Repair" Intensiv Haarkur: Eine der besten Haarkuren in der Drogerie: Sie riecht gut und die Haare fühlen sich danach wunderbar an. Mitte des Monats habe ich jedoch meine komplette Pflegelinie umgestellt, da ich einen neuen Schnitt und Farbe bekommen habe. Von mehr als 80+ cm an Haarlänge und Spitzen, die eine Intensivkur brauchten, bin ich nun mit deutlich kürzeren Haaren gesegnet, die keine Repairpflege brauchen. Somit wandert die Kur erstmal wieder in die "benutze-ich-momentan-nicht"-Box!
Benefit "benetint": In Mini Size kam es daher. Meine Freundin hat ihren Makeup-Schrein ausgemistet und hatte keine Verwendung mehr für benetint. Somit wanderte es zu mir und ich bin echt überrascht von diesem Produkt. Ich mag es ganz gerne, da es einen unvergleichbaren Ton auf die Wangen zaubert. Anfangs war es ein wenig tricky, wie man benetint richtig einsetzt, aber jetzt geht es im Handumdrehen.

Habt noch einen schönen Tag,
Sabrina.
Kommentare on "Mai Favoriten."
  1. total schöne sachen sind das ;9 die benetint will ich unbedingt mal testen ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Den Lippenstift von Essence habe ich auch, er zählt zu meinen Lieblingen ♥

    Liebe Grüße, Lisa von
    http://lastqueenbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Soap & Glory finde ich auch super :)
    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und folge dir direkt mal mit GFC! :)
    Gefällt mir wirklich gut <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze zurzeit eine andere Hairkur von John Frieda und die ist echt gut, aber die Hairkur, die du benutzt hat, will ich jetzt auch testen :D
    Den Essence Lippenstift werde ich mir auch bald kaufen :) Höre immer nur positives davon :D

    Liebe Grüße, Chi Chi
    http://saranghaeyeu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde generell die Haarkuren von John Frida echt gut. Irgendwie kann man mit der Marke nichts wirklich falsch machen, aber etwas höherpreisig ist es leider schon.

      Löschen
  5. Toller Post! :)
    Die body butter von soap & glory muss ich mir unbedingt noch anschauen :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist wundervoll, die Farbe passt einfach immer .. Obwohl ich z.B kein Blauton Fan bin

    Liebe Grüße
    Steffi von Polish-Factory

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin normalerweise auch kein Blauton-Fan (was die Nägel angeht) :)

      Löschen
  7. Ich finde die Produkte von Soap&Glory immer total anziehend schon alleine vom Design her! Ich glaube ich werde mir dann bald auch mal was von denen kaufen, wenn du so begeistert von der bodybutter warst, kann ich die ja mal ausprobieren! :))
    xx Anna // http://impressionn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Design zieht mich auch immer magisch an. :)

      Löschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.