Top Social

23.05.2014

{Review} - Catrice Infinite Shine Lip Gloss "160 Walk The Coraline"

Lippenstift oder Lipgloss?
Ich bin definitiv eine Verfechterin der Lippenstifte. Allein schon, weil ich Lippenstifte praktischer im Umgang finde, aber auch, weil ich das Gefühl des Lippenstiftes auf den Lippen, denem der Lipglosse, vorziehe. Die Lipglosse, die ich vor Jahren mal gekauft habe, waren eher eine Enttäuschung. Entweder haben sie nicht angenehm gerochen, waren zu glitzrig oder haben geklebt. Natürlich kann es auch an meiner schlechten Auswahl liegen, aber ich kam nie wirklich gut mit ihnen aus. Bis jetzt.

Mit der diesjährigen Sortimentsumstellung kamen auch neue Farben in die Reihe der Infinite Shine Lipglosse von Catrice. Eine Farbe hat mich sofort angesprochen und so gab ich einem weiteren Lipgloss die Chance sich zu beweisen. Die Rede ist hier von "160 Walk the Coraline".



Der Name spricht für sich: Walk the Coraline ist ein wunderschöner Korallton mit ganz feinen silbernen Glitzerpartikeln. Auf den Lippen sieht man diese Partikel nur ganz minimal und ich habe sie auch nicht auf den Lippen gespürt. Das sind schon mal zwei große Pluspunkte und der Auftrag mit dem Applikator ist relativ einfach. Versprochen wird auch, dass man kein klebriges Gefühl auf den Lippen hat. Dem Versprechen habe ich nicht wirklich geglaubt und meine Vorahnung hat sich auch nicht geirrt. Ein leicht klebriges Gefühl ist immer noch vorhanden, aber es ist nicht all zu störend. Für einen Lipgloss in diesem Preissegment (2,95€) kann man nicht meckern. Ich habe schon höherpreisige Lipglosse gehabt, die extremer geklebt haben.


Die Farbe ist wie für den Sommer gemacht und mittlerweile habe ich ihn schon so oft benutzt, so dass ein deutlicher Schwund des Produktes sichtbar ist. Jetzt bin ich auch ein wenig neugierig geworden und werde mir definitiv die weiteren Farben dieser Reihe ansehen. Die Haltbarkeit war recht gut, ohne Essen zu mir zu nehmen hat er ca. 3-4 Stunden gehalten. Toll finde ich auch, dass er einen leichten Stain auf den Lippen zurücklässt. Somit fällt das Verschwinden des Glosses nicht zu sehr auf.


Fazit: Ich bin wirklich positiv überrascht von diesem Gloss und dies veranlasst mich dazu, dass ich mir die anderen Farben auch gerne mal anschauen werde. Preis-Leistungsverhältnis ist hier definitiv gegeben!

Habt noch einen schönen Tag,
Sabrina
Kommentare on "{Review} - Catrice Infinite Shine Lip Gloss "160 Walk The Coraline""
  1. der ist ja wirklich super schön!
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe von dem Lipgloss gefällt mir sehr gut. Ich mag so und so die Lipglosse von Catrice sehr gerne. LG, MilaLanus

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.