Top Social

23.05.2014

Four Faves On Friday #4


1. Wenn man Tee so sehr liebt wie ich, dann sollte man auch schon von KUSMI TEA gehört haben. Besonders die losen Teesorten haben meine vollste Aufmerksamkeit, nicht nur weil sie großartig schmecken, sondern sie auch in diesen wunderschönen Dosen geliefert werden. Am besten finde ich die Miniatursets, bei denen man verschiedene Sorten ausprobieren kann.
2. Eines meiner momentan liebsten Rezepte, wenn es keine richtigen Nudeln sein sollen: Zucchini-Spaghetti. 
3. Ich <3 Printables und heute gibt es für euch ausdruckbare Anhänger von Love vs. Design.
4. Diese Untersetzer sind doch himmlisch, oder? Geschnittene Achat Untersetzer in Petrol mit Silberrand. Sie stehen ganz oben auf meiner Wunschliste, jedoch sind sie mit 107€ auch sehr hochpreisig. 

Habt noch einen schönen Tag,
Sabrina

Kommentare on "Four Faves On Friday #4"
  1. Die Untersetzer sind ja krass :O
    Sehen total edel aus :)

    Einen tollen Blog hast du, habe dich gerade entdeckt und musste einfach Leserin werden ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.