Top Social

10.05.2014

Four Faves On Friday #3




Oben Links: Vor Kurzem wurde ich bei der wunderbaren Ina von What Ina loves in einem ihrer Blogvorstellungen genannt! Vielen lieben Dank an dieser Stelle! Wer ihren Blog noch nicht kennt, sollte definitiv mal bei ihr vorbeischauen und zwar sofort!!! Hier geht´s lang!
Oben Rechts: Durch Zufall bin ich auf ein Video gestoßen, als ich eine Live Version eines meiner Lieblingssongs von Florence + the Machine gesucht habe. Dieses besagte Video entstand im Jahre 2012 bei der Fashionshow von Chanel in Paris. Herr Lagerfeld ist ja dafür bekannt, dass er außergewöhnliche Settings benutzt und viel TamTam veranstaltet, aber diese Show hat mich selbst beeindruckt. Das wunderschöne Grand Palais, die Menschenmassen, der megalange Laufsteg und dazu noch die wunderbare Florence mit "What the water gave me".
Unten Links: Eine meiner liebsten DIY/Handcrafting Bloggerinnen ist Lia Griffith. Sie hat immer wunderbare Ideen, richtig gute Fotos und wirklich tolle Printables. Und da ja morgen Muttertag ist, gibt es heute den Link zu ihrem ausdruckbaren Geschenkpapier und Anhängern extra für die Mama.
Unten Rechts: Einer meiner liebsten Etsy-Shops ist Kealoha Jewelry. Wenn ich könnte, würde ich ihn leerkaufen. Schöne filigrane Schmuckstücke, manche auch gepaart mit Edelsteinen... das ist genau mein Ding!




Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.