Top Social

08.05.2014

{AMU} - My birthday

Ich bin total neidisch auf Frauen mit vollen, langen Wimpern. Ich gebe es ja zu. Neid ist für mich eigentlich nicht so üblich, aber in diesem Punkt kann ich einfach nicht anders. Ich hasse meine Wimpern einfach. Ich empfinde sie als recht kurz und gerade. Ohne Wimpernzange und einer wasserfesten Mascara geht gar nichts. Natürlich gibt es da auch die eine Freundin, die die Wimpern hat, die ich gerne hätte. Aber so ist es ja: man begehrt immer das, was man täglich sieht. Wer von euch jetzt weiß, aus welchem Film der letzte Satz ist, bekommt einen imaginären Keks von mir. ;)

Heute wollte ich euch ein AMU zeigen, dass ich in der letzten Zeit sehr gerne getragen habe. Auch an meinem Geburtstag kam es zum Einsatz. Dabei habe ich versucht mal wieder aus meinem gewohnten Farbschema auszubrechen und mich an einen pinken Lidschatten gewagt.


Langsam wage ich mich an intensivere Farben heran. "Bohemian" aus der Showstoppers Palette von Sleek habe ich zuvor nur als Blush genutzt, aber auf dem Auge macht er sich auch prächtig. Benutzt wurden:























Habt noch einen schönen Tag,
Sabrina
Kommentare on "{AMU} - My birthday"
  1. uuuui..sieht gut aus..ich benutze immer rot mit schwarz in der Lidfalte, weil mir das sonst irgendwie nicht soo steht, aber dir steht das :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes AMU , gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Femi *.:。✿*゚‘゚・✿.。

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.