Top Social

13.08.2014

{AMU} - Dreierlei Sleek

Wettertechnisch steht der Herbst ja vor der Tür. Zumindestens ist das im Westen von Deutschland gerade der Fall. Einige Bäume beginnen sich jetzt schon zu verfärben und ich habe gestern auf dem Markt den ersten Hokkaido-Kürbis der Saison gekauft. Ich bin zu gefühlten 90% schon auf Herbst eingestellt. Besonders bemerke ich dies auch bei meiner Schminkroutine. Im Sommer laufe ich meistens mit einem farbigen Lidstrich und Mascara umher, aber jetzt beginnt wieder die Phase, in der ich die dunklen AMU´s hervorkrame. So war es auch letzte Woche als ich mich an den Sleek Paletten austobte. Dabei ist das AMU herausgekommen:








Benutzt habe ich dabei die Sleek I-Divine Paletten in ,,Oh so special", ,,Showstoppers" und ,,Storm". Dazu kam dann noch die ,,get BIG lashes" Mascara in Waterproof, der Catrice ,,Eyebrow Lifter", der Catrice ,,Nude Sensation" Kajal und der ,,Kohl Kajal" in Schwarz von Catrice.











Habt noch einen schönen Tag,
Sabrina
Kommentare on "{AMU} - Dreierlei Sleek"
  1. dein amu gefällt mir sehr gut. schöne farbwahl :) lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. richtig schönes AMU ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich mehr als toll aus! Dein Auge ist soo schön *o*
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination finde ich wirklich schön =) ich sollte meinen Sleek Paletten auch mal wieder nutzen

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.