Top Social

15.08.2014

Four Faves on Friday #9

1. How you Glow habe ich durch Zufall entdeckt, wie das halt manchmal so in der Bloggerwelt ist. Geführt wird er von Tara und Jessie, zwei wunderbar kreativen Ladies. Bei ihnen dreht sich alles um ein erfülltes, ausgeglichenes und gesundes Leben. Besonders toll finde ich die einzelnen Interviews, die sie mit außergewöhnlichen Frauen führen.
2. Ein Wort hat schon gereicht um mich in den Bann zu ziehen: ,,Blueberry...." Mehr musste ich nicht lesen. Und als ich dann noch die Fotos zu diesem Rezept sah...
3. Man denkt die Fische seien real, aber das sind sie nicht. Ein wirklich begnadeter Künstler kreiert diese Kunstwerke und ich empfehle jedem von euch sich das Video am Ende der Website anzusehen. Wirklich Wahnsinn!
4. Manchal sollte man sich dies zu Herzen nehmen!

Habt noch einen schönen Freitag,
Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.