Top Social

09.08.2014

Plattgemacht - Yay or Nay? #1

In der letzten Zeit hat sich bei mir eine Menge Müll angesammelt. Kosmetikmüll. Also nicht der stinknormale Alltagsmüll, nein es sind aufgebrauchte Produkte, die ich euch heute zeigen will. Warum? Ich möchte hier meine Meinung dazu breittreten, denn manche Produkte waren doch eine Enttäuschung. Die Frage der Fragen ist doch: Würde ich das Produkt wieder kaufen? Yay or Nay...


Aok Pur Balance Reine Haut ab 20 Klärendes Gesichtswasser: Es soll mit Hilfe von natürlichen Extrakten das Hautbild verbessern. Das hört sich gut an, aber leider habe ich davon nichts gemerkt. NAY!
Aok Pur Balance Reine Haut ab 20 Seesand Peeling: Ich habe noch nie so ein Peeling benutzt. Man hat sprichwörtlich Sand im Gesicht. Mein Hautbild hat es jetzt nicht wirklich verbessert, aber als normales Peeling war es ganz passabel... NAY!



Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Ultimate Volume Shampoo: In Hoffnung auf ein schönes Volumen gekauft und dann doch enttäuscht worden. Meine Haare waren platt und ich musste mir öfter als sonst die Haare waschen. NAY!
Schwarzkopf got2b Schutzengel Hitzeschutz Lotion: Für mich hält es, was es verspricht. Meinen Haaren geht es gut und auch das Föhnen trocknet meine Spitzen nicht aus. YAY!
Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Ultimate Repair Shampoo: Meine (damals) langen Haare sind nur mit diesem Shampoo in Berührung gekommen. auch nach einem Jahr der Friseur-Abstinenz hatte ich keinen Spliss und auch ansonsten waren sie gesund. (Aussage meines Friseurs) YAY!



Soap & Glory "Righteous Butter": Sie riecht gut und gibt meiner Haut genug Pflege. Ich mag sie, aber für den Preis würde ich doch eher nicht mehr nachkaufen. Ich denke, dass man auch in der Drogerie fündig wird. NAY!
Clinique "All About Eyes" Augenpflege: Bisher die beste Augencreme, die ich benutzt habe. Meine leichten Trockenheitsfältchen waren kaum noch zu sehen und deswegen muss Nachschub her. YAY!



Catrice "Lashes to Kill" Mascara: Am Anfang fand ich sie ganz toll, ja sie war sogar einmal in meinen Monatsfavoriten vertreten. Aber danach hat sich die Beziehung zwischen uns beiden doch verändert. Irgendwie klappte das mit uns nicht mehr. Sie fing an zu Bröckeln und ich meine Wimpern zu beschweren. Das ist nicht so toll. NAY!
Essence "Stays No Matter What" 24h Volume Mascara: Ich mochte sie. Ja ich war Fan von ihr. Sie hatte ein recht normales Bürstchen und war von Anfang an nicht zu "nass". Leider hat Essence sie aus dem Sortiment genommen. Und somit eigentlich YAY! aber dadurch, dass sie verschwunden ist: NAY!
Essence "Multi Action Blackest Black" Mascara: Mit dieser Mascara kann man nicht viel falsch machen. Schöne natürliche Wimpern. Besonders für Anfänger geeignet. YAY!
Essence "Like a million miles away" Parfüm: Mein liebstes Handtaschen-Parfüm und liebste Nuance des gesammten Essence Parfümangebots. Nicht zu süß und hält so ca. 4 Stunden. YAY!


Habt noch einen schönen Tag,
Sabrina
2 Kommentare on "Plattgemacht - Yay or Nay? #1"
  1. All About Eyes liebe ich auch, allerdings in der Rich-Version. Auch sehr empfehlenswert :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Hitze schutzspray von Got 2 be auch super gerne,
    es ist einfach toll :)
    Lg Me und Li
    http://awesomelifestyl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.