Top Social

02.08.2014

Juli Favoriten

Ein weiterer Monat ist nun rum und ich habe es endlich mal wieder geschafft meine Monatsfavoriten zu fotografieren. Letztes Mal habe ich bewusst ausgelassen, da sich nicht so viel Neues und Interessantes bei mir getan hat. Manchmal benutzt man nur Bewährtes...
Jedoch war dies im Juli anders, denn diesmal haben mich Produkte begeistert, die ich noch nie zu meinen Favoriten gezählt habe.




Rituals Blossom Water "Cherry Blossom": Für mich ist dieses Duftwässerchen ein Hybrid aus Parfüm und Body Mist. Es riecht sehr floral und eigentlich ist dies gar nicht so meine Duftrichtung, aber Cherry Blossom mag ich. Es riecht intensiv und hält auch noch über Stunden, jedoch zähle ich eher zu meinen Sommerdüften. Generell finde ich die Body Mist´s von Rituals wirklich gelungen.
Wet´n´Wild Wild Shine "Dreamy Poppy": Meine Freundin gab mir diesen Nagellack und anfangs war ich wegen der Farbe ein wenig eingeschüchtert. Die ist sehr auffällig und knallig. Nach dem ersten Auftrag war ich aber positiv überrascht. Die Textur ist super, die Deckkraft mit einer Schicht beinahe perfekt und er trocknet extrem schnell. Volltreffer! Die Farbe ist zwar auch nur etwas für die wärmeren Monate, aber zum Glück sieht er an mir (Kalkeimer ahoi!) nicht zu extrem aus.
Essence Nail Candies "01 oh lolli lollipop": Wenn es mal etwas weniger Farbe sein soll aber trotzdem "nackte" Nägel keine Alternative sind, kommt dieser Nagellack zum Einsatz. Natürlich, schön und gepflegt. Das Beste ist aber, dass der Nagellck süss duftet.
MaxFactor False Lash Effect Waterproof: Dieser Mascara ist immer gut. Er trennt schön, jedoch muss ich immer aufpassen, weil ich mir mal gerne die Plastikbürste in die Augen haue. Ansonsten ist aber alles prima. :D
Rimmel London Lasting Finish Matte Lipstick by Kate Moss in "101": Mein erster matter Lippenstift und es war sofort Liebe. Er ist matt, aber trotzdem trocknet er die Lippen nicht aus. Sehr hübsch und auch für mich blasse Nase tragbar. Einen Swatch findet ihr hier.
Rituals Rich & Nourishing Body Cream in "Honey Touch": Ich finde, dass Rituals eine Marke ist, die zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Bis jetzt waren alle Produkte, die ich probiert habe, toll. Und da ist diese Bodycream auch keine Ausnahme. Sie zieht schnell ein und pflegt die Haut wunderbar, ohne einen unangenehmen Film zu hinterlassen.




Hema Green Tea Cranberry: Ein Tee Junkie braucht seine tägliche Dosis und die bestand bei mir hauptsächlich aus dem Green Tea Cranberry von Hema. Grünen Tee an sich finde ich ziemlich unspannend, aber mit verschiedenen Früchten mag ich ihn ganz gerne. Leider sind dort nur 10 Pyramiden-Säckchen drin, deswegen ist diese Box schon meine Vierte.
Yankee Candle Tart "Midsummers Night": Meine zweite Sucht, und ich denke auch nicht, dass sie so schnell ein Ende haben wird. Midsummers Night erinnert mich stark an einen Herrenduft - ziemlich herb mit Patchouli und Moschus, aber sehr schön im Sommer. Es kommt einen so vor, als würde man in einer Sommernacht durch einen Wald spazieren.
Song des Monats: Mein Song des Monats ist Sweater Weather von The Neighbourhood. 
Der Song hat einfach was und läuft bei mir rauf und runter.


Habt noch einen schönen Samstag,
Sabrina
Kommentare on "Juli Favoriten "
  1. tolle produkte und hach ich liebe yankee :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr hübsche auswahl - toll beschrieben! rituals finde ich total spanned - irgendwie bin ich nur noch nicht bereit dazu mir duschgel aus dem internet zu bestellen :/

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.