Top Social

26.11.2014

Drei Lieblinge...

Wenn man mal so zurückdenkt, dann war ich Anfangs von einigen Lidschattenfarben wirklich abgeschreckt. Meine "Go to-Farben" waren immer Erdtöne, wie Braun und Beige. Da kann man ja auch nicht viel falsch machen, ne? Ganz falsch, natürlich konnte man doch einiges falsch machen, zum Beispiel viel zu warme Töne zu verwenden, wenn man eher der kühle Typ ist... und ich bin der kühle Typ und glaubt mir, ich bin auch in dieses Fettnäpfchen getreten.

Mittlerweile hat sich da einiges geändert. Ich liebe Grün, Roségold und Lila. Nicht in Kombination miteinander, aber als Hauptakteur auf dem Augenlid. 























Generell mag ich diese Farben sehr gerne, sie sind nicht wirklich dominant, sondern eher sanft (wenn das jetzt Sinn macht). Sie wirken auf den ersten Blick leicht "ausgewaschen", ein bisschen retro. 























Hier könnt ihr die verschiedenen Lidschatten in Aktion sehen:



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Habt ihr momentan auch bestimmte Farben zu denen ihr greift bzw. eine Lieblingskombi, die ihr oft trägt?

 

 

Habt noch einen schönen Tag,
Sabrina
Kommentare on "Drei Lieblinge..."
  1. Uiiii, der Post gefällt mir wirklich richtig gut! Ich liebe roségold auch ♥

    xoxo,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow der rosegoldene ist ja traumhaft <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. bei mir gibt´s jeden Advent etwas zu gewinnen! Aktuell ein Duftset von Cavalli & einen 100€ Gutschein für die Trendfabrik <3

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.