Top Social

22.11.2014

Four Faves on Friday #12


1. Ich bin immer für ein gutes DIY zu haben und dieses zeigt ganz toll, wie man die wunderbaren Türknäufe verwenden kann. Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen daraus einen Kettenhalter zu bauen.
2. Es gibt auch Menschen auf der Welt, die nicht nur "Wasch mich" auf dreckige Heckscheiben schreiben, sondern richtige Kunstwerke kreieren.
3. Du bist ein Kind der 90er? Ja, dann musst du dir dieses Video von Luke Mockridge anschauen. Ich konnte mich nicht mehr halten. Genau so waren die 90er als Kind!
4. Ein Ring ganz nach meinem Geschmack. Ich kann nicht aufhören ihn anzuschmachten, aber woher bekommt man schnell 1000USD?


Habt noch einen schönen Tag,

Sabrina

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.