Top Social

09.11.2014

Immer wieder Sonntags.

|Gesehen| Ed Sheeran live in Düsseldorf (TOP! Unten seht ihr auch ein kleines Video, dass ein paar Songs zeigt, die ich während des Konzertes mitgefilmt habe), Die Frau in Schwarz & Criminal Intent
|Gelesen| Nichts Spezielles an das ich mich jetzt erinnern würde, außer Produktbewertungen im Internet (Weihnachtsgeschenke).
|Gehört| Ed Sheeran, Bastille und The Killers. "Deadlines and Commitments" läuft momentan in der Dauerschleife.
|Getan| Auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl gewesen. Das ist wirklich eine schwere Angelegenheit, es gibt einfach zu viel Auswahl. Am Samstag gab es dann noch einen wunderbaren Abend mit meinen Freunden, an dem wir Mario Kart auf dem N64 gespielt haben. Good Times!
|Gegessen| Ganz viele nicht so gesunde Sachen... Pre-Konzert Dinner: Mäcces! Damit ist wohl alles gesagt. ;)
|Getrunken| Coke Zero... und davon leider zu viel.
|Gedacht| Alter Schwede, bald ist ja schon wieder Weihnachten und ich habe bis jetzt noch kein Geschenk besorgt (und das ist für mich sehr untypisch!)
|Gefreut| Über so viel Quality Time mit den Mädels!
|Gelacht| über die Gespräche mit meinen Mädels.
|Geärgert| über Dinge, die nicht sofort beim ersten Versuche gelingen wollen.
|Gewünscht| mehr Zeit und mehr Tageslicht für gute Fotos. Momentan komme ich nämlich gar nicht mehr zum Knipsen.
|Gekauft| Badeperlen mit wunderbarem Weihnachtsduft!
|Geklickt| Spotify

Ed Sheeran in Düsseldorf:

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.