Top Social

30.11.2014

{DIY} - DIY-Weihnachtsdeko ~*Das E-Book*~

Vor Kurzem habe ich euch ja hier meinen Beitrag zur DIY-Weihnachtsdeko Blogarade von Bon Prix vorgestellt. Viele andere tolle Blogger haben sich natürlich auch an dieser Aktion beteiligt und jetzt nach Ablauf dieses Specials, hat Bon Prix auf mode + mehr das E-Book mit all den super Ideen veröffentlicht.

via
Das E-Book enthält 20 schöne DIY´s für die Weihnachtszeit und kann kostenlos heruntergeladen werden. Ich finde es schon total wahnsinnig, dass meine Idee in einem E-Book veröffentlicht wurde, aber nein, es kommt noch besser! Die Jury von Bon Prix und mode + mehr hat meinen Beitrag als einen der beiden besten Ideen gekürt und somit darf ich mich über ein Jahresabo der Supercraft Boxen freuen. Ich freue mich wirklich riesig darüber und kann es noch gar nicht richtig fassen! Vielen Dank an Bon Prix und mode + mehr!

Euch Allen noch einen schönen 1. Advent,

Sabrina

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.