Top Social

02.11.2014

Oktober Favoriten

NOVEMBER!!!!!???? Ich muss euch sicherlich nicht sagen, wie sehr mich dieser Fakt schockt. Bald ist Sankt Martin, dann Nikolaus, Weihnachten und Silvester. Gruselig...
Nichtsdestotrotz soll es heute um meine Oktober Favoriten gehen. Dieses Mal fallen sie ein wenig mager aus, aber manchmal gibt es solche Monate.


L´oréal Paris Studio Line #TXT EXVESS Volume Texturizing Spray
Anfangs hatte ich mit diesem Produkt eine Love-Hate Beziehung. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, aber jetzt mag ich es wirklich. Besonders bei frisch gewaschenen Haaren ist es wirklich hilfreich, denn meine Haare sind nach dem Waschen immer sehr weich und lassen sich nicht so gut stylen wie zum Beispiel am zweiten Tag. Hiermit geht es aber gut, denn dieses Produkt gibt dem Haar die "Griffigkeit" zurück.

KIKO Cosmetics Soft Touch Blush in 105
Ein Blusher, den ich aber zweckentfremde. Bei mir kommt er nicht auf die Wangen, nein, er kommt auf die Augenlider. Am liebsten benutze ich ihn in der Lidfalte zum definieren meiner Augenform. Dieser Blush ist soooo samtig weich und lässt sich wunderbar auftragen.

MAYBELLINE New York Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24H in 07 Black Chrome
Herbst ist bei mir auch die Zeit die Gel Eyeliner wieder hervorzuholen. Irgendwie habe ich das Gefühl, diese Art von Eyeliner macht sich am besten in den kälteren Jahreszeiten. Was ich an diesem so sehr mag ist, dass er blaue Schimmerpigmente beinhaltet.

REVLON Lip Butter 050 Berry Smoothie
Auch diese Farbe ist wie für den Herbst gemacht. Sie fühlt sich leicht auf den Lippen an, aber die Farbe ist trotzdem kräftig genug um einen Unterschied zu machen. Ich wünschte wir könnten sie auch in der Drogerie erwerben, bzw. generell die ganze Marke.

Essence Show your feet Nagellack in 08 divalicious red
Eigentlich ist dieser Nagellack ja für die Fußnägel gemacht, aber das interessiert mich nicht wirklich. Die Farbe sieht auf den Fingernägeln auch wirklich sehr toll aus und hält vor allem auch wunderbar. Man muss zwar einen Top Coat benutzen, aber mit dem Ergebnis bin ich trotzdem sehr zufrieden.

ISANA Limited Edition Apfelblüte & Limette Duschpeeling
Wenn ich ein Produkt von ISANA liebe, dann sind es die Duschpeelings. Normalerweise benutze ich das ganz normale, dass sich auch im Standardsortiment befindet, aber vor ein paar Wochen habe ich diese Sommeredition mitgenommen. Der Effekt ist derselbe wie bei dem Produkt aus dem Standardsortiment, jedoch riecht es besser. Ich hoffe, dass für den Winter ein neuer toller Duft dazukommt.



Habt noch einen schönen Tag,
Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.