Top Social

31.10.2014

Four Faves on Friday #11 Special Halloween Edition - Last Minute Ideas



1. Ein alter Haarreifen, Draht und schwarze Pappe et voilá.... fliegende Fledermäuse! Eine wirklich süße Idee, die ich noch nie so gesehen habe.
2. Ihr schmeißt eine Party, aber eure Deko könnte noch ein wenig Pepp vertragen? Dann braucht ihr nur weiße und orange Luftballons und eine permanenten schwarzen Stift.
3. Bist du eingeladen, hast aber kein richtiges Kostüm oder eine Ahnung, wie du dich schminken sollst? Hier ist die Idee für das Makeup und in Verbindung mit einem komplett schwarzen Outfit bist du gut gewappnet.
4. Die Snacks auf deiner Party sollen schnell zubereitet und lecker sein und dann auch noch das Halloween Motto aufgreifen? Dann versuch es doch einfach mal mit diesen Mumien-Würstchen.

Happy Halloween!

1 Kommentar on "Four Faves on Friday #11 Special Halloween Edition - Last Minute Ideas"

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.