Top Social

29.10.2014

Bald ist es soweit.

Noch eine Woche! Ihr fragt euch jetzt sicher, wovon ich denn überhaupt rede. Ich rede von dem wohl grandiosesten Mädelsabend ever, denn wir gehen zum Konzert von Ed Sheeran in Düsseldorf. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue. Ich hoffe es wird so toll, wie ich es mir vorstelle.























Die blöde Geschichte ist nur, dass ich mich schon seit einiger Zeit mit den Folgen einer fiesen Erkältung herumschlage. Irgendwie ist in diesem Monat der Wurm drin. Jeder ist momentan krank oder fühlt sich nicht wohl. Da ist es ja kein Wunder, wenn es einen auch erwischt. Einiges habe ich schon ausprobiert, aber wenn von euch jemand noch ein Mittel gegen Erkältung kennt, dann immer her damit. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schnupfen, Erschöpftheit. Wirklich keine schönen Weggefährten. Ich habe mich auch mit einer Reihe von Medikamenten eingedeckt, besonders Kombipreperate, die ich immer über Onlineapotheken beziehe, wie zum Beispiel Aliva. Da die ganze Familie ja auch kränkelt, habe ich direkt eine Sammelbestellung aufgegeben.
Ich versuche meine Freizeit im Moment zu nutzen um mich zu kurieren, denn nächste Woche will und muss ich fit sein. Deswegen gibt es gerade oft "Heiße Zitrone" und Tee, die ich am liebsten auf dem Sofa schlürfe mit einem gutem Buch in der Hand, bzw. ich schlafe meistens sofort ein. :) 


Habt ihr noch gute Tips gegen fiese Erkältungen?



Habt noch einen schönen Tag,
Sabrina
Kommentare on "Bald ist es soweit."
  1. Ich hatte mal ne ganz fiese Erkältung kurz vor einer OP und mein Arzt hat mir Contramutan gegeben. Das ist ein Hustensaft, ziemlich hochprozentig, aber nach 3 Tagen war alles gut und ich konnte operiert werden. Hab ihn allerdings auch so oft ich durfte genommen, da ich schnell gesund werden wollte. Eine Arbeitskollegin probiert es grade mit nur abends, denn mit dem Alkoholgehalt Auto fahren und arbeiten ist vielleicht nicht so gut, aber es geht ihr schon besser. :)
    Ich kann es empfehlen, Gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.