Top Social

24.10.2014

Four Faves on Friday #10



1. Was für eine tolle Idee, oder? Einfach mal den Mond auf die Wand zu malen. Ich liebe diese Idee und würde es am liebsten nachmachen.
2. Wenn mich momentan ein Song so richtig bewegt, dann ist es "I forget where we were" von Ben Howard. Die Stimme ist so grandios und gefühlvoll. Definitiv einmal reinhören.
3. True! Manchmal muss man sich dies nur noch einmal ins Gewissen rufen.
4. Schade, dass wir Halloween hier nicht so zelebrieren wie in den USA. Aber wenn, dann würde ich dies definitiv zu einer Halloween-Party dazusteuern,
Kommentare on "Four Faves on Friday #10"
  1. Ach... wie ich einfach deinen Blog liebe!♥ Genau wegen solchen Posts, es passt einfach alles Design, Texte & Fotos. Dein Blog ist echt einen meiner Lieblinge :).

    xoxo,
    Julia

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das ist so schön zu hören! <3

      Löschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.