Top Social

26.10.2014

Mein Beitrag zum Sultry Thursday.

Vor einiger Zeit hat Godfrina von Kalter Kaffee zum Sultry Thursday aufgerufen. Es geht dabei um einen Look, den man anhand der Farben einer bestimmten Palette kreieren soll. Die Palette um die es sich dreht ist die Comfort Zone Palette von Wet´n Wild. Die Palette und Swatches könnt ihr hier sehen. Somit habe ich mich anhand der Swatches auf die Suche nach ähnlichen Farben gemacht und bin auch schnell fündig geworden. Und hier seht ihr meinen Beitrag zum Sultry Thursday...

























Benutzt habe ich die Sleek Paletten Storm, Showstoppers und Vintage Romance. Dazu kam auch noch das Quad von Catrice in "Never let me go!". Als Base wurde die Eyeshadow Base von Rival de Loop Young benutzt, die Mascara "get BIG! lashes waterproof" ist von Essence und als nudefarbenen Kajal für die Wasserlinie habe ich den Augenkonturenstift von Catrice aud der Nude Sensation LE verwendet.


















Habt noch einen schönen Tag,
Sabrina.


Kommentare on "Mein Beitrag zum Sultry Thursday."

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.