Top Social

27.10.2014

Sweater Weather.

Es ist nun endlich kalt genug um die dicken Pullover herauszuholen. Ich finde nichts schrecklicher als dieses Übergangswetter an manchen Tagen, an denen man eigentlich nur zu warm oder zu dünn angezogen sein kann. Morgens ist es zu kalt und Mittags dann zu warm, Zwiebellook ahoi! Da hat man es an den Tagen doch echt einfach, an denen man sich einfach nur einen Pulli anziehen muss.

Meine momentane Garderobe braucht aber definitiv ein Update was die dickeren Pullover angeht. Grob- und Feinstrick in altbewährten Farben, wie Dunkelgrün, Beerentönen und Grau liegen genau in meinem Beuteschema und ich bin hier fündig geworden.


1.  //  2.  //  3.  //  4.  //  5. 


Habt ihr euch auch schon für die kalte Jahreszeit eingedeckt oder tragt ihr doch lieber Zwiebelook?

 

 

Habt noch einen schönen Tag, Sabrina


Kommentare on "Sweater Weather."
  1. die find ich super toll, ich bin soweit versorgt :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die nehm ich auch einmal alle bitte :)

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.