Top Social

22.01.2015

Eine ist nicht genug...

Ich bekenne mich schuldig. Ich liebe Nagellacke und kaufe sie nur allzu gerne. Genauso wie ich meine Yankee Candle Tarts vergöttere. Ich würde sagen, dass dies meine zwei wirklichen Süchte sind, bei denen rationales Denken schier unmöglich ist. I see it, I buy it! (wobei ich Washitape auch ganz toll finde!
Den typischen Taschen- bzw. Schuhfimmel habe ich nicht. (Das glaube ich zumindestens.) Sind 20 Taschen schon ein Tick? Naja, man muss ja auch verschiedene Auswahlmöglichkeiten haben. Und wenn man wirklich eine neue Tasche braucht, dann braucht man auch eine. So sieht es momentan bei mir aus, denn meine große Tasche, in der ich ja wirklich alles mit mir rumschleppe, hat den Geist aufgegeben. Somit brauche ich ganz dringend Ersatz. Viel herumgesurft habe ich auch schon und ein paar Schmuckstücke nach meinem Gusto habe ich hier gefunden.



1. // 2. // 3. // 4. // 5.


Wichtig ist mir nur, dass sie groß genug ist, um auch mal einen Block mitzunehmen und all den Kleinkram, den eine Frau sonst so mit sich herumschleppt. (Portemonnaie, Regenschirm, eine mobile Apotheke und das halbe Make-Up Sortiment, sowie 20 Tausend Haarklammern und Lippenpflegestifte)
Ich denke Nur. 4 ist eine gute Wahl, da sie über normale Henkel, aber auch über den Shoulder-Strap verfügt. Was denkt ihr?


Habt noch einen schönen Tag,

Sabrina

1 Kommentar on "Eine ist nicht genug..."
  1. Die Nummer 4 ist wirklich sehr schön. Ich habe 1000 Ticks.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.