Top Social

30.01.2015

Januar Favoriten

Was bin ich froh, dass sich dieser Monat endlich dem Ende zuneigt. Wenn ihr mich fragt sind der Januar und der Februar die beiden Monate, auf die man wirklich gut verzichten könnte. So nichtssagende, fiese, kalte Monate. Nichtsdestotrotz gibt es natürlich auch ein paar schöne Dinge aus dem letzten Wochen... vorzugsweise beautytechnisch. Ja, es ist wieder Zeit für die Favoriten!


Zu Weihnachten von einer meiner Besten bekommen und sofort verliebt: die "Honey Touch" Body Cream von Rituals. Sie spendet genau den richtigen Grad an Feuchtigkeit und riecht dabei auch noch super gut (der Duft bleibt sehr lange auf der Haut). Ich habe wirklich schon Einiges von Rituals ausprobiert (Duschschaum, Body Mist, Body Scrub, Body Cream...) und mich hat diese Marke immer überzeugt. Besonders der Duschschaum ist im Sommer wirklich ein Geschenk des Himmels!



Wie schon letztenz geschrieben, bin ich von der Repair Pflege auf die Color Pflege umgestiegen. Eines meiner liebsten Color-Produkte aus der Drogerie ist die Color-Glanz Wunder Farbpflegekur von Elvital. Sie macht was sie machen soll, riecht gut und ist sehr ergiebig. Meistens benutze ich sie nur in den Spitzen und ich kann wirklich einen Unterschied erkennen, besonders, da meine Spitzen immer noch mit Ombré versehen sind.



Ich mag ihn ja so sehr: Den Porefessional Primer von Benefit. Meine Poren sind zwar nicht komplett verschwunden, aber sie sind deutlich gemindert und ich glänze über den Tag hinweg auch nicht mehr so stark. Aber wieso muss er nur so teuer sein?



Ja ja, ich weiß. Ich springe jetzt wirklich sehr spät auf den Zug auf, aber das liegt daran, dass ich mich davor irgendwie gedrückt habe. Meine Meinung war lange Zeit, dass ich so einen komischen Schwamm nicht brauche, denn ich habe ja meine Pinsel und meine Finger. Tja, jetzt habe ich mir doch das Make-Up-Ei von Ebelin gekauft und ich mag ihn. Sehr sogar. Ja man lernt ja nie aus. Besonders gerne nehme ich ihn für Concealer und Camouflage. Einziger Kritikpunkt: Ich hasse es, ihn sauber zu machen. Das dauert ewig.



Noch ein Benefitprodukt hat es in die Favoriten geschafft: Highbeam. Yeah! Ich bin ja nicht so sehr für einen Glow, was meine Foundation angeht, aber ein wenig Highlighter ist immer gut. Ich habe hier eine Minigröße, aber mal ehrlich, für einen Highlighter ist das schon echt viel. A little goes a long way. Meistens benutze ich ihn als Highlighter unter der Augenbraue.



Die Wangen haben in der letzten Zeit oft "Silky Rose" von NYX  (Swatch: siehe unten) getragen. Ein sehr schöner, recht dunkler Ton, der super zu blassen Nasen wie mir passt. Ich denke, ich muss mir auch mal die anderen Töne ansehen, denn die Haltbarkeit ist bei mir wirklich wunderbar. Die matten Lippenstifte von NYX scheinen auch super zu sein, denn meine Freundin trägt diese öfters mal und es schaut einfach immer super aus.



Alter Schwede, die Pigmentierung dieser Chubby Sticks Intense ist wirklich hoch (siehe unten). Ich habe mir "Roomiest Rose" damals in einem Best of-Kit von Clinique bestellt und bin immer noch ganz angetan, obwohl ich ihn eher nur Abends tragen kann, da er mir für den Tag einfach zu auffällig ist.

Links: Benefit Highbeam // Mitte: Clinique Chubby Stick Intense "Roomiest Rose" // Rechts. NYX "Silky Rose"







Und zu guter Letzt der obligatorische Nagellack. Er ist mein neuster Zugang, denn es gab ihn als Weihnachtsgeschenk von einer meiner zwei Besten. Die Rede ist hier von "All tied up" von Essie. Ein wunderbarer Rosenholzton mit leichtem goldenen Schimmer. Genau mein Ding! Wahrscheinlich lacht mich jeder aus, wenn er wüsste wie viele Nagellacke ich aus dieser Farbfamilie besitze.

Habt noch einen schönen Tag,

Sabrina


Kommentare on "Januar Favoriten"
  1. Ja, ich könnte auch auf den Januar und den Februar verzichten! hmmm...

    Tolle Favoriten, die 2 Benefit Produkte liebe ich!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Favouritenpost.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. The POREfessional gehört auch zu meinen Lieblingsprodukten, da ich leider ein wenig größere Poren habe. Deine anderen Januar Favoriten sind auch toll. Von Rituals wollte ich schon lange mal was testen.

    Gruss
    Natascha

    www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Produkte. Dein Header ist sehr schön gestalltet, gefällt mir sehr. :)

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.