Top Social

19.01.2016

{AMU} - Gold, Rosé & Purple

Nach einer gefühlten Ewigkeit (wahrscheinlich war es gar nicht so lange, aber es hat sich so angefühlt) habe ich mal wieder meine Lidschattenpaletten herausgekramt. In letzter Zeit wurde meistens nur die Mascara-Eyeliner Kombination getragen, besonders in Verbindung mit einem schönen Lippenstift. Manchmal muss es auch minimalistisch sein...
Dennoch hat mich wieder das Verlangen nach Farbe gepackt und es mussten die altbewerten und heißgeliebten Paletten dran glauben. Das Ergebnis war dann dieses AMU und ich bin wirklich glücklich damit.


Super einfach, das drei-Farben-Schema + Lidstrich + Mascara = Fertig!

Inner Corner: 1. Sleek Vintage Romance "Court in Cannes" // Mitte:  2. Sleek Storm " Firestorm" // Crease: 3. Sleek Oh so special "Celebrate"  // Unterer Wimpernrand: "Court in Cannes" & "Celebrate" gemischt // Mascara: L´oréal Double Extension Waterproof // 4. Lidstrich: Sleek Storm "Blackout"
Ich greife immer sofort zu den Sleek-Paletten, es ist schon wie eine Routine. Leider vernachlässige ich dabei immer meine MAC Palette. Das darf nicht sein! Meine neuer Vorsatz: MAC Lidschatten mehr benutzen, denn ich denke MAC´s "Naked Lunch" hätte hier auch gut ausgesehen.



Habt noch einen schönen Tag!
Eure

Kommentare on "{AMU} - Gold, Rosé & Purple"
  1. das sieht absolut klasse aus!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow tolles AMU! Die Vintage Romance Palette habe ich auch! Finde sie toll!

    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.