Top Social

24.01.2016

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Ich muss mich outen: #IBES, ja das Dschungelcamp schaue ich mir jedes Jahr an und ich liebe es. Ansosten das Übliche: Criminal Intent am Samstagmorgen ♥ (zum wach werden und fertig machen einfach perfekt, obwohl ich jede Folge mindestens schon zweimal gesehen habe)
|Gelesen| Rezepte von WW
|Gehört| 1Live (bin halt ein Sektorkind), The Killers "Matter of Time" (könnte ich ständig hören) & Amy Winehouse "Back to Black"
|Getan| viele Erledigungen gemacht, den besten Tag mit meinen Freunden gehabt, als Trauzeugin mit der "Bride-to-be" auf einer Hochzeitsmesse gewesen, spontanes Kochen bei Freunden.
|Gegessen| selbstgemachten Rotkohlsalat und viel Salat generell, am Samstag gab es dann Bami Goreng bei der Besten und ihrer besseren Hälfte, Schweinefilet, viel Gemüse und Obst
|Getrunken| Cola Zero, Wasser, Kaffee und Tee. Ohne Tee geht es einfach nicht.
|Gedacht| "Unser Bami Goreng sieht aber aus wie Nudeln in Schokosoße" :D
|Gefreut| über ein wenig Auszeit, meine Freunde und, dass ich nun zwei Wochen keine Schokolade oder andere Süßigkeiten angefasst habe und -4,7 kg weniger auf der Waage.
|Gelacht| über die Hochzeitsmesse. Sie war wirklich winzig.
|Geärgert| eigentlich über nicht viel diese Woche, oder vielleicht kann ich mich einfach nicht daran erinnern.
|Gewünscht| einen langen Urlaub.
|Gekauft| eine Menge Lebensmittel, denn durch die Ernährungsumstellung esse ich jetzt ganz anders.
|Geklickt| Ebay und die WW-App.

Instagram: @ti_nk


Eine Auswahl der Dinge, die ich über die letzte Woche gegessen habe. Unter dem #sabrinasabnehmtagebuch könnt ihr meine ganzen Einträge aufrufen.



Eure
1 Kommentar on "Immer wieder Sonntags"
  1. da hattest du eine schöne woche hinter dir. urlaub... den wünsche ich mir auch :P
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.