Top Social

09.01.2016

Four Faves on Friday #26

Wenn man Freitags vergisst auf den "Veröffentlichen"-Button zu drücken...ja dann gibt es "Four Faves on Friday" halt am Samstag.


1. Diese Nike Air Max Thea haben es mir angetan. Genau so, nicht anders. Ich liebe die Farbe einfach!
2. Die Kombination von einem wunderschönen Holztisch und dieses transparenten Stühlen. ♥
3. Blaubeer-Brioche mit Frischkäsefrosting! Sieht es nicht köstlich aus? Das Rezept findet ihr bei relleoMein.
4. Ein kleines süßes Holzhaus, an einem Bach, mitten im Wald. Kann mich dort jemand bitte hinbeamen? 

Eure

Kommentare on "Four Faves on Friday #26"
  1. Die Fotos sehen echt toll aus! Das Rezept werde ich mir sofort anschauen, das sieht wirklich unglaublich lecker aus haha.

    Love, Julia
    http://sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das holzhaus ist ja ein traum!!!
    liebe grüße zum sonntag!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.