Top Social

29.01.2016

Four Faves on Friday #29

 
1. Dieses Augenmake-up hat es mir angetan. Matte, neutrale Töne sind mein Beuteschema und vielleicht wage ich es und kaufe mir endlich mal die UD Naked Basics 2. Das nächste Mal werde ich sie an einem Counter ausprobieren.  
2. Caro von Sodapop Design stellt dieses super Rezeptheft zur freien Verfügung. Einfach ausdrucken, zusammenkleben oder tackern...fertig! 
3. Pink, gold, weiß, individuell und schön. ♥ Ich habe gerade mein Herz an Teller verloren. :D 
4. Dort. Jetzt. Einfach sitzen und genießen. Mit einem Tee oder Kaffee. Zuhören, beobachten und eine kalte Nasenspitze bekommen. Ja, das wäre es jetzt.


Eure

Kommentare on "Four Faves on Friday #29"
  1. omgosh die teller! ein traum!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein toller post! Die Teller sind ja mal der Hammer, ich werde mir auch gleich mal das rezente Buch anschauen. Wirklich tolle Idee!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.