Top Social

02.02.2016

Januar Favoriten


Und schon ist ein weiterer Monat vergangen und somit auch der erste diesen Jahres.Wie war euer Januar so? Ehrlich gesagt kann ich mich nicht beklagen, aber wirklich interessant war er auch nicht. Januar eben. Nichtssagend.
Jedoch gab es an der Beautyfront ein paar Neuentdeckungen, sowie natürlich auch wieder liebgewonnene Produkte, die jetzt ihr Dasein nicht mehr als "Schubladenleichen" mehr fristen müssen.


Diesmal ist es ein bunt durchgewürfelter Haufen von dekorativer Kosmetik, Pflegeprodukten und Random Stuff, den ich den letzten Monat sehr lieben und schätzen gelernt habe.


Sleek MakeUP Highlighting Palette "Solstice": Eine ausführliche Review mit Swatches und Eindrücken findet ihr HIER! Was soll ich sagen? Dieses kleine hübsche Kästchen hat mein Herz erobert. Vier wunderschöne Farben, mit deren Gebrauch ich noch ein wenig üben muss. (besonders mit dem Creme-Highlighter Ecliptic. Ich greife eher zu Puder-Highlightern.)


MAC Pigment "Jardin Aires": Mit diesem Pigment verbindet mich eine Love-Hate Beziehung. Mal finde ich es toll, dann auch wieder nicht. Mal ist es mir zu "warm", dann stehe ich wieder total auf diesen Bronzeton. Letzten Monat wurde es jedoch wieder aus der Schublade geholt und benutzt. MAC hat dieses Pigment ausgelistet, ich habe es über Ebay bezogen.

Swatch MAC Pigment "Jardin Aires"

p2 Volume Gloss gel look polish "170 lady danger": Ein Nagellack der sich zwischen Rot und Pink bewegt. Eine wunderschöne Farbe, die ich erst vor Kurzem für mich entdeckt habe. Eigentlich würde ich ihn eher im Sommer tragen, aber der Januar brauchte dringend ein bisschen Farbe.


L´oréal Double Extension Waterproof Mascara: Eigentlich stand ich nie auf diese Mascaras mit den zwei Phasen (1. weißer Basecoat zur Verlängerung, 2. schwarzer Mascara). Jedoch, wenn man so pisselige Wimpern hat wie ich, dann probiert man alles. Somit kaufte ich mir diesen und war positiv überrascht. Meine Wimpern sind wirklich länger und es bröckelt (auch nach Stunden) nichts auf meine Wangen. Klitzekleiner Minuspunkt: Man braucht etwas länger beim Tuschen, denn man möchte ja nicht, dass man den weißen Basecoat sieht.


Chloé "See by Chloé": Hach, Liebe. Zart, klassisch... kann man immer tragen. Auch eine ganz große Liebe für den Flakon. ♥


Vichy Normaderm Deep cleansing purifying gel: Vergrößerte Poren sind nicht schön, aber leider habe ich sie auch. Seit einiger Zeit benutze ich dieses Reinigungsgel von Vichy in Kombination mit einer Reinigungsbürste für das Gesicht. Ich mag es bis jetzt und meiner Haut geht es auch gut. Nach der Reinigung benutze ich dann gerne noch das...
Mizellenwasser von Garnier Hautklar, denn seitdem ich es benutze, ist meine Haut wirklich besser geworden. Am deutlichsten sehe ich dies in der T-Zone. Nicht mehr so viele Mitesser und meine Haut ist nicht mehr so schnell fettig.


Kringle Candle Company Wax Potpourri Melt "Balsam Fir": Ich habe einen Wald zuhause! Zumindestens riecht es so und ich liebe es. Es riecht wie frisches Tannengrün oder wie ein frisch geschlagener Tannenbaum. Dieser Duft ist definitiv nicht für jedermann etwas, aber für mich ist ea ganz große ♥.



Haylie Duff "The Real Girl´s Kitchen": Ein super süßes Kochbuch von Haylie Duff. Haylie (ältere Schwester von Hilary Duff) ist Schauspielerin, Sängerin, besitzt einen Food- und Lifestyleblog und ist Star ihrer eigenen Kochsendung. Über Amazon habe ich mir ihr Buch bestellt und ich finde es sehr gelungen. Wunderbare Rezepte, Fotos und Anekdoten. Die Rezepte sind wirklich "kochbar" und für jeden ist etwas dabei.


J.R.R. Tolkien "Der Hobbit": Ich bin noch dabei es zu lesen, aber ich herze diese Buch sehr. Ich muss es jetzt schnell durchlesen, damit ich endlich den letzten Teil der Hobbit-Triologie sehen kann. (Ich habe mir den Film bis jetzt ausgespart; hauptsache nicht gespoilt werden.)

Eure


Kommentare on "Januar Favoriten"
  1. hallo, da sind einige tolle dinge dabei. die melts von kringle mag ich auch und die mascara hört sich toll an!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für tolle Fotos! Deine Auswahl gefällt mir sehr gut, ich werde mir die Produkte gleich mal genauer anschauen. Ein absoluter Favorit von mir ist die Chanel Mascara 'Le Volume', die ist wirklich der Hammer haha!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.