Top Social

26.02.2016

Four Faves on Friday #32


1. Hach, wie gerne hätte ich jetzt wieder so lange Haare, sodass ich mir ganz einfach diesen Schönen Seitenzopf flechten könnte. Ohne viel Mühe, einfach lässig.
2. Dieser Beistelltisch ist ja total mein Ding... und die Lampe... und die tolle Wandfarbe. ♥
3. Erdbeer-Raffaello-Trifle findet ihr bei Katrin auf dem Blog. Und jetzt möchte ich gerne eines davon essen...sofort! 
4. Hab mich ganz in diese tollen Details verliebt. Sie geben der dunkelgrauen Skinnyjeans etwas rockiges.


Eure

Kommentare on "Four Faves on Friday #32"
  1. den beistelltisch find ich super und das dessert, ein traum!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der Tisch ist echt toll! schade, dass der so gar nicht bei mir reinpassen würde...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.