Top Social

05.02.2016

Four Faves on Friday #30


1. Normalerweise stehe ich nicht so wirklich auf Louis Vuitton Taschen (ich mag den Print auf den Taschen einfach nicht), aber diese hier ist die Ausnahme! Klein, vintage, dunkelblau... total mein Ding! (Und das Outfit der Dame finde ich übrigens auch ganz klasse.)
2. Ich weiß, es ist schon Februar und viele von euch mögen schon einen Kalender haben, aber diesen hier finde ich einfach zuckersüß. Erstens, er ist minimalistisch. Zweitens, habe ich eine Schwäche für Sternenbilder und Astronomie und drittens, man kann ihn bei Fee kostenlos downloaden.
3. Wer stellt sich für mich jetzt in die Küche und macht mir diese Cookies? Das Rezept findet ihr bei Something Swanky.
4. Diesen Arbeitsplatz könnte ich dauernd anstarren. Es macht mich einfach glücklich. Ich sollte mal einen neuen Hashtag ins Leben rufen -> #workspacegoals Ich sags euch ich habe einen ganzen Ordner voll von schönen Arbeitsplatz-Bildern.

Eure

Kommentare on "Four Faves on Friday #30"
  1. Sehr, sehr toller Post! Ich finde die Inspirationen super schön, ich werde mir gleich mal den Kalender ausdrucken. Und der Arbeitsplatz sieht so unglaublich schön aus, gefällt mir sehr gut.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh das sind super bilder. die kekse sehen lecker aus!
    ich wünsche dir ein wundervolles wochenende!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.