Top Social

27.02.2016

{AMU} - MAC Satin Taupe

Wenn man meine (noch ziemlich leere) 15er MAC Palette so betrachtet, dann kann man einen Trend erkennen. I love neutrals! Das kann ich doch wirklich nicht mehr abstreiten, oder?
Naked Lunch, All that glitters, Sable, Club und als letzter Neuzugang kam Satin Taupe dazu. Lange stand dieser auf meiner "der muss in die Palette"-Liste und zu Weihnachten habe ich ihn mir dann gegönnt. Er ist ja auch ein echter Klassiker von MAC und für viele gehört er zu den besten Lidschattenfarben.


Ich bin immer noch am rumprobieren und experimentieren, aber für ein sanftes Alltags-AMU ist der Ton wirklich perfekt. Man muss ihn kaum verblenden und er hält und hält und hält... (ich benutze natürlich auch eine Lidschattenbase)


Benutzte Produkte: MAC Satin Taupe (bewegliches Lid); MAC Sable (Lidfalte), MAC Naked Lunch (Innerer Augenwinkel), Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof "020The Worlds Greytest"; Mascara L´oréal Double Extension Waterproof; Lipkombi: Essence Lipliner 07 Cute Pink & Eos Lipbalm

Welche sind eure liebsten MAC Lidschatten? Was muss noch in meine Palette? Irgendwelche Empfehlungen?

Eure



Kommentare on "{AMU} - MAC Satin Taupe"
  1. das find ich total schick!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Der Lidschatten ist wirklich der Hammer haha, steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße ♡ Julia
    Serendipity

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles AMU! Neutrals sind auch meine absoluten Favoriten, ich möchte meine Naked3-Palette von Urban Decay nicht mehr missen.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.